Vorstellung

25.07.2021 15:07
#1
avatar

Hallo hier im Forum,

ich bin 76 Jahre alt
21 Jahre gedient im Militärtopograhpischen Dienst der NVA
letzter Dienstgrad Oberstleutnant
Interessen:
- Militärgeschichte
- Orden, Ehrenzeichen und Abzeichen der bewaffneten Organe der DDR
Ich schreibe zur Zeit an einem Buch über die Auszeichnungen, Abzeichen, Aufnäher, Aufkleber, Veranstaltungsabzeichen der Traditionsvereine, Reservistenkameradschaften usw. der NVA und der GT der DDR nach 1990.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum Hinweise auf solche Vereinigungen der GT der DDR und deren Abzeichen und Symbole bekommen könnte.
Wenn alles klappt, sollte das Buch zum Jahreswechsel in die Druckerei.

Ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung.

Gruß Wikinger


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 15:27
#2
avatar

Hallo,
willkommen, sehr interessantes Profil.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 15:42
#3
avatar

Sei willkommen.Gute Vorstellung.Hier können Dir sicher einige Foristen helfen. Leisterförde


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 15:46
#4
avatar

Hallo Wikinger
Willkommen im Forum. Wird bestimmt ein interesantes Buch.
Ich kann leider nichts dazu beitragen. Habe nur als Auszeichnung einen Brief an die Eltern b.z.w an den Betrieb bekommen. Sonst null.
Wenn das Buch fertig ist, lass es uns im Forum wissen.

matzelmonier79-2 (Mathias)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 16:41
#5
avatar

... Willkommen! ...

____________________________________________________________
Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

Die Dummheit ist wie das Meer. Sie bedeckt sieben Zehntel der Erde, wirft gern hohe Wellen ... und manche baden wohlig darin!

.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 19:27
#6
avatar

Sei Willkommen und Begrüßt , @Wikinger , kann zu Deinem Buch leider auch nichts beitragen, wünsche Dir viel Erfolg damit, lass` es uns wissen, wenn es erscheint, freue mich darauf.

gruß h.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 19:29
#7
avatar

Willkommen hier! Viel Freude bei deiner Arbeit.

Es ist besser, wenig zu wissen und dafür denken zu können. Dies zweifeln manche Leute an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 17:00
#8
avatar

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

Wikinger


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 19:21
#9
avatar

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Mfg Hein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!