𝘽𝙐𝘾𝙃 "𝙂𝙪𝙩𝙚𝙣 𝙏𝙖𝙜, 𝙋𝙖𝙨𝙨𝙠𝙤𝙣𝙩𝙧𝙤𝙡𝙡𝙚 𝙙𝙚𝙧 𝘿𝘿𝙍"

11.07.2021 03:12
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Das Buch ist vergriffen und von 2008. Der Author, Hans-Dieter Behrendt war von 1965-1990 verantwortlich für die Passkontrolle an den GÜS im Bezirk Potsdam. Sehr detailliert und empfehlenswert. Erst vor wenigen Monaten konnte ich ein gebrauchtes Exemplar bekommen.



 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 08:46 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2021 09:02)
#2
avatar

Hallo @GDRpass ,

dieser User war hier als Mitglied des Forum mit dem Avatar "PKE" angemeldet. H-D B. ist im Jahr 2018 verstorben.

Der Autor hat noch ein 2. Buch geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 09:01
#3
avatar

...verstorben 1918?

Bestimmt ein Schreibfehler?

____________________________________________________________
Grenzer von 11/69 bis 04/71 im GR 20 / 4. GK (Scharfenstein)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 13:27
avatar  andyman
#4
avatar

Ist schon korrekt Reinhard,
User @mibau83 hat hier wieder einer von uns gegangen (108) die Annonce gepostet.
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 14:49
#5
avatar

Andreas, @andyman, Du hast sicherlich seit 09.02 Uhr recht, denn da wurde der Beitrag #2 bearbeitet und von 1918 auf 2018 korrigiert.
...also eher aufstehen und lesen!

LG Reinhard

____________________________________________________________
Grenzer von 11/69 bis 04/71 im GR 20 / 4. GK (Scharfenstein)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 16:22
#6
avatar

Zitat von GDRpass im Beitrag #1
Das Buch ist vergriffen und von 2008. Der Author, Hans-Dieter Behrendt war von 1965-1990 verantwortlich für die Passkontrolle an den GÜS im Bezirk Potsdam. Sehr detailliert und empfehlenswert. Erst vor wenigen Monaten konnte ich ein gebrauchtes Exemplar bekommen.


Ich habe hier mein Exemplar mit persönlicher Widmung.

Ari

______________
Alles wird gut!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!