Wer hat den genauen Verlauf des GSSZ an der innerdeutschen Grenze

13.04.2021 16:49von Lofoten
Frage
Wer hat den genauen Verlauf des GSSZ an der innerdeutschen Grenze

Hallo!
Ich suche immer noch den genauen Verlauf des GSSZ. Vor allem entlang der Elbe und in der Altmark.
Gruß

13.04.2021 16:57von Fred.S.
Antwort

0

0

Aber Lofoten,
Du bist doch wohl schon lange hier und hättest Dich mit der Frage an ihm wenden können.
Es ist Thunderhorse, den man in allen Fragen zu der Grenze fragen kann.
Er weiß immer die richtige Antwort und könnte auch Dir bestimmt behilflich sein.
Wende Dich doch mal an ihm. mfg. Fred

13.04.2021 17:31von GMN Fuchs
Antwort

0

0

Hallo schau mal bei @Aulosen84 der hatte da mal was reingestellr da ist ein Stückchen das Bereichs Elbe bis stresow GZ1 und auch GSSZ.

13.04.2021 18:14von henning194902
Antwort

0

0

Hallo
Im Jahre 1972 - Oktober gab es in der Altmark bei Bömenzien noch
keinen Grenzsignalzaun.Da war nur ein etwa 2m hoher Maschendrahtzaun.
Dieser war ca 500m vor dem Grenzzaun 1.Der Grenzzaun 1 bestand
aus 2 Metallgitterzäunen. Minen????
mfG henning

18.04.2021 11:08von Aulosen84
Antwort

0

0

Melde dich doch mal, was du genau benötigst. Vorallem zu welchem Zeitraum. vielleicht hilft mein Wissen. Gruß

19.04.2021 08:52von Lofoten
Antwort

0

0

es soll eine kmz geben hier im Forum. kann sie leider nicht finden.
oli

20.04.2021 10:28von terraformer1
Antwort

0

0

Ich hoffe es funktioniert: https://filehorst.de/d/daxABBpH

Das müssten die Daten von 2012 sein.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!