Kleine "NachCoronaTreffen" bei berndk5 im Raum Obersuhl - Wanfried

  • Seite 4 von 21
20.04.2021 14:41
avatar  Ratze
#46
avatar

Bis dahin habe ich die 2. Dosis Astra intus
Dann würden wir gern teilnehmen
Dem Organisator viel Erfolg und eine glückliche Hand
Klappt schon


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2021 15:08
#47
avatar

Gelöscht, da Thema verfehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2021 01:27
avatar  Lutze
#48
avatar

Könnte man noch so ein NVA-Mannschaftszelt auftreiben?
Nur so,wegen Übernachtung,ich bin da nicht zimperlich
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2021 08:55
avatar  Ratze
#49
avatar

Camping ist nichts für mich
Zeltzeit war vor 40 Jahren
Jetzt brauche ich ein vernünftiges Bett
:))


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2021 13:43 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 13:45)
avatar  berndk5
#50
avatar

Zu #48 @Lutze kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß, ob ... man ... das kann? Ich jedenfalls bin nicht ... man ... , und ich könnte/will das auch nicht. Wer sollte das wo mit wem aufbauen, abbauen danach einlagern etc.- ... man ... müsste da schon über den Tellerrand schauen und auch solche "unwichtigen Sachen" wie Hygiene (Körperpflege, Toilette) bedenken. Kann ... man ... gerne machen- ich muss mich da aber raushalten- es ist mir gelinde gesagt auch mindestens eine Nummer zu heiß. Das ist aber keinesfalls böse gemeint und ausschließlich nur meine ganz persönliche Meinung, die auch nur für mich genannt sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2021 16:10
avatar  Lutze
#51
avatar

An einen Campingplatz hatte ich gedacht,heutzutage hat jeder vernünftige Platz ein Waschhaus,was die Hygiene betrifft,die Kosten liegen auch nicht sehr hoch,nun ja,war nur ein Vorschlag
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2021 16:51
#52
avatar

Wenn ich mich nicht irre, gibt es in Treffurt einen Campingplatz, oder irre ich mich da ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2021 19:56
avatar  der 39.
#53
avatar

Würde schon gerne auch wieder dabei sein, allerdings hängt das altersbedingt doch sehr von der allgemeinen Coronalage ab. Habe Zweifel, ob es im Herbst wirklich schon ziemlich gefahrlos möglich sein könnte. Man kennt ja wohl den Ausspruch: "Mein Alter zwingt mich..." Andererseits wäre es ja doof, 38 Teilnehmer und der 39. fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2021 20:10
#54
avatar

Zitat von der 39. im Beitrag #53
Würde schon gerne auch wieder dabei sein, allerdings hängt das altersbedingt doch sehr von der allgemeinen Coronalage ab. Habe Zweifel, ob es im Herbst wirklich schon ziemlich gefahrlos möglich sein könnte. Man kennt ja wohl den Ausspruch: "Mein Alter zwingt mich..." Andererseits wäre es ja doof, 38 Teilnehmer und der 39. fehlt.


Ganz einfach. Nenne Dich doch einfach um, z.B. "39, der Erste"


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2021 20:16
avatar  furry
#55
avatar

Zitat von der 39. im Beitrag #53
Andererseits wäre es ja doof, 38 Teilnehmer und der 39. fehlt.


Herrlich, Humor vom Feinsten.

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 11:28 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 11:37)
avatar  der 39.
#56
avatar

Hallo Dore, das mit dem Umbenennen geht doch nicht so einfach, und schon garnicht "der Erste", weil ich ja schließlich der Letzte sein werde, jedenfalls bin ich auf dem Wege dahin. jedenalls könnte man "urt" weglassen, wenn wir immer dort starten, wie vorgesehen. Käme auch dann noch sehr gerne. Schön wäre auch, wenn es in der Eisdiele Bier gäbe und der Reiner etwas besser aupassen würde, damit ich mich nicht wieder verfahre, war `ne verfahrene Sache letztens.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 13:41 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 22:08)
avatar  berndk5
#57
avatar

Bitte nix falsch verstehen, werde auch alles unterstützen, wo ich das kann. Muss dann nur von den oder dem Betreffenden geschubst werden, weil zum Camping hatte ich bisher "keinen Draht"- darum hatte ich das auch überhaupt nicht auf dem Schirm, geschweige als Möglichkeit in Betracht gezogen.

Der Tipp von DoreHolm lässt natürlich den Vorschlag von Lutze unter einem völlig anderen Blickwinkel erscheinen. Also helfen werde ich trotzdem- da muss ich nicht gleich meine Meinung ändern (Hilfe ist hiermit versprochen! -allerdings muss dann noch rechtzeitig gefragt werden..../das weiß sowieso Jeder) .
Was @der 39. angeht, so ist der Humor einfach erfrischend. Wenn der Nebel sich lichtet und es "sichtbarer" wird, werden wir prüfen was machbar ist.
(Leider ist meine kurze Pause schon wieder um)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 15:31 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 15:33)
#58
avatar

Also was Camping im Herbst betrifft, habe ich keine Bedenken. Zumindest nicht für mich. Werde meinen Hundefänger wieder herrichten und wenn ich mehrfach Minusgrade mit Schnee darin überstanden habe, da sehe ich darin keine Probleme. Und damals hatten wir nicht mal eine Duschgelegenheit und nur ein eiskaltes Klo. Das waren zwei Nächte unter diesen Bedingungen und bei den Folgenden waren es auch nur wenige Grad über Null.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 00:50
avatar  Lutze
#59
avatar

Nun ja,
was Camping betrifft, ich liebe es,natürlich ist es schon ein Unterschied zwecks Übernachtung,im Auto oder Zelt, ein schöner Spätsommer an der Werra?
und das noch im ehemaligen Sperrgebiet? nun gut,unsere (gestanderen) Mitgliedern mögen eine mollige Unterkunft,kann ich nicht verdenken,
wie gesagt,ein Denkanstoß, mehr auch nicht
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 08:44 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2021 08:54)
avatar  GKUS64
#60
avatar

Was macht der @Lutze in der Nacht?
er träumt vom Camping und liegt wach!

Nein, das ist nicht mehr heut mein Ding,
ich brauch kein Überlebenstraining!

Wir sind nicht mehr bei der Armee
die Zeit ist Gott sei Dank vorbei.

Heut woll´n wir fröhlich uns mal treffen
und beim Bier die Zeit vergessen.

Wer unbedingt im Zelt will schlafen,
den wollen wir natürlich nicht bestrafen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!