Hallo, ich grüße Euch

  • Seite 4 von 4
14.04.2021 15:41
#46
avatar

zu 45
Hallo Fred,
mit Deinem ersten Satz hast Du mir ja wieder einen Schrecken eingejagt. Hoffe, es geht Dir besser.

Vielen Dank für Deinen ausführlichen, erklärenden Text. Ich verstehe jetzt die Zusammenhänge besser..
Wäre es nicht besser uns per PN auszutauschen? Meine letzten Beiträge haben ja nichts direkt mit dem eigentlichen Thema zu tun. Manche User wird unser "Geplänkel" hier vielleicht stören (bin nicht so Forums-Erfahren).


MfG Klauwida


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2021 16:52 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 16:53)
avatar  Fred.S.
#47
avatar

zu 46.
Der kann die Seite zuschlagen, Klauwida.
Leider kann ich vorerst nicht weiter schreiben. Seit Dienstag Nacht gehe ich nur schief. Den Oberkörper nur seitlich nach rechts. Nachbarn wundern sich. Ergo sagt Heute wie sie mich sah " Schlaganfall". Mal sehen was der HA am 20. sagt und ob er sich das überhaupt anguckt, bin ja nur zur Blutabnahme und Corona Spitze dort.
Werde aber versuchen mit abzulenken und weiter schreiben. Fred


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2021 18:38 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 19:31)
#48
avatar

zu 47
Hallo Fred,
Deine Nachricht, das es Dir gesundheitlich so schlecht geht, macht mich zutiefst traurig.
Schreibe Deine Geschichte in diesem Beitrag weiter wenn es Deine Gesundheit und Kraft wieder zu lassen. Ob in Tagen, Wochen oder Monaten ist egal.
Mein Angebot, Deine Geschichte von meiner Tochter Korrektur-Lesen zu lassen, besteht jederzeit. Wann auch immer es sein wird.
Melde Dich bei mir per PN oder auch an meine persönliche email-Adresse, wie Du es möchtest. Ich schaue auch in diesen Beitrag ob es etwas Neues von Dir gibt.

Es grüßt Dich ganz herzlich Klauwida


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 12:35 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 12:57)
avatar  Fred.S.
#49
avatar

Es klingelt an der Haustür, stehe am Fahrstuhl, der öffnet sich und ??? "sturmbahn König " steht vor mir.
Leider hatte er nicht soviel Zeit, wie immer Bilder über Bilder von uns Beiden gemacht.
Er hat mir das Buch ' Ich war Grenzsoldat der DDR ' von Georg Engel
ISBN Taschenbuch 979 - 8 - 7335 -8904 - 6, von: 2021 Georg Engel -------- von Dietmar übergeben.
Leider kurz -- sehr kurz, aber ein Sonnenschein in mein Leben, dieser Augenblick.
Die Bilder schickt er mir zu und vielleicht setze ich dann welche rein.

Danke, sturmbahn König für Deinen unverhofften Besuch. mit den besten Grüßen Fred

PS. wusste vor Aufregung garnicht, wo ich das hier einsetzen sollte.

Sagt Selber User,
Kann es in unseren Forum eine noch größere Freundschaft geben, als die zwischen uns Beiden ?
Da kommt der sturmbahn extra mit ein Taxi von Strasburg ( M/V ) zu mir um nach mir zu sehen, wie es mir geht und das frischgedruckte Exemplar von Dietmar sein Buch zu übergeben und unten wartete sein Taxi. Ich bin gerührt. Fred


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2021 19:11 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 19:19)
avatar  Fred.S.
#50
avatar

Ich hatte versprochen Bilder einzusetzen von dem Treffen.
Oh.. mein Gott, User... ich sehe ja aus wie ' der Tod auf Latschen ' Bei 69,5 sonst 79,8 Kilo kein Wunder.
Bild 147 ich mit rechter Schlagseite seit dem 13.04.21 nach einen Anfall Nachts.
Bild 02. in mein Arbeitszimmer mit Dietmar sein Buch " Ich war Grenzsoldat der DDR ".
Bild 03. Geschichten aus seiner Grenzzeit aus den Raum Dömitz, der damaligen 9. GK in der Friedensstraße.
Bild 04. Harry und ich kurz bevor er mich wieder verläßt, auf den Hausflur. Das kann er mit sein Handy Aufnahmen machen. Fred

Zur Zeit arbeite ich an neue Folgen für die Kinder. Fred

29.08.2021 19:44 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 19:58)
avatar  Fred.S.
#51
avatar

Ich hatte Euch ja gesagt das ich Besuch aus dem Forum erwartete.
Ein User konnte leider nicht kommen, denn Dienst geht ja vor Allen.
Dafür war Sylvia bei mir und darüber möchte ich Euch erzählen. mfg.- Fred
Nicht zu fassen, muss die PDF wieder teilen, bis gleich. Die Wege der Forumtechnik sind seltsam und undurchsichtig. Geklappt. Fred

29.08.2021 21:29
avatar  berndk5
#52
avatar

Einfach toll, wenn es eine solche Freundschaft gibt. Mehr dann privat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!