Yamaha XJ 600 im Berliner Intershop

  • Seite 2 von 2
23.03.2021 07:52
#16
avatar

Danke,falls Du noch fährst,wünsche ich Dir das Selbe.Falls Du nicht mehr fährst,kauf Dir wieder etwas.Wehr Dich nicht,ist ein Virus den man nicht los wird.Corona ist ....


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 07:59 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2021 08:01)
#17
avatar

....ich würde gerne noch gemütlich Cruisen, aber mein Rücken, hatte zuletzt eine Suzuki Intruder 1400 , auch mächtiges Teil, total umgebaut als einsitzer , hinten mit zweihunderter Reifen ,aber ging nicht mehr und wollte es nicht bis zu einer OP ausreizen ...aber danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 08:13
#18
avatar

Ja,ne Trude,schönes Teil.Tut mir leid für Dich aber das ist eben oft so wenn man älter wird.Ich habe zwei schwere Erkrankungen überstanden und jetzt lebe ich meine Träume.Das Leben ist endlich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 20:12
#19
avatar

Zitat von neffets71 im Beitrag #2
...Ich kann mich an 2 verschiedene Motorräder und auch Autos zum Verkauf erinnern die auf dem Parkdeck standen. War damals alles unerreichbar. Gruß Steffen


2 Motorräder? Ich erinnere mich nur an die 600er Yamaha. Was gabs denn noch?

Fotos hasste vermutlich nicht davon? 🙃

°
>>> Einschwarz / Ausweis <<<

°

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 20:15
avatar  Alfred
#20
avatar

Autos, u.a. BMW


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 20:17
#21
avatar

Zitat von Lutze im Beitrag #3
...mit so einem Japan-Hocker auf den damaligen Strassen etwas unpassend...


Das stimmt natürlich auch wieder. Mit der schicken Japanerin auf den DDR Straßen das wäre kaum vernünftig gewesen. Ich hatte ja auch eine Emme. Siehe Profilbild. 😀

°
>>> Einschwarz / Ausweis <<<

°

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 20:22
#22
avatar

Zitat von Alfred im Beitrag #20
Autos, u.a. BMW


An die Autos im Intershop kann ich mich noch erinnern. Der BMW war ein weißer Dreier, wenn ich mich recht erinnere. Dann gabs auf dem Parkdeck noch Fiat und ich glaube, Peugeot stand auch einer herum. So genau weiß ich das aber nicht mehr.

Falls jemand Fotos davon oben auf dem Parkdeck oder von der Yamaha in der Vitrine gemacht hat, wäre ich aus nostalgischen Gründen daran interessiert.

😜

°
>>> Einschwarz / Ausweis <<<

°

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 20:35
#23
avatar

Zu21 sag mal Sachsencharley,fährst Du in RLP mit dem Moppet aus Zschopau umher?Was sagen die Eingeborenen dazu?Oder hast Du noch ein Maschinchen, der Umgebung angepaßt?freundliches schmunzeln


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 19:07
#24
avatar

Tja, meine Sachsenharley ist leider schon seit 30 Jahren Geschichte. 🙃

°
>>> Einschwarz / Ausweis <<<

°

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!