Ein goldener Benz

  • Seite 3 von 3
14.03.2021 21:21
avatar  Gert
#31
avatar

Zitat von Lutze im Beitrag #30
Der Benz mit Sirene ist ein W124,diese gehört zur E-Klasse
Lutze


richtig @Lutze, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein, E Klasse war das. Ich habe jetzt seit fast 9 Jahren eine B-Klasse von DB. Das Auto sieht noch sehr gut aus, kein Rost nix, wie geleckt. Bin sehr zufrieden und werde den auch noch viele Jahre behalten. Hab den im Werk Rastatt damals abgeholt. Allerdings höre ich beim Anfahren machmal kurzzeitig so ein schnarrendes Geräusch. War schon 3 mal beim Daimler KD, meinste die konnten etwas finden? Das ist inzwischen die 1000 $ Frage. Inzwischen kümmere ich mich gar nicht mehr darum.

Stil ist nicht das Ende des Besens.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 22:35 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2021 22:45)
avatar  ( gelöscht )
#32
avatar
( gelöscht )

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #24
Und was ist an dem Auto außer der Sirene nun besonders ?
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/e/video-496690.html

Das ein Vogel darin gesessen hat?
Ohne die DDR wäre dieser Vogel mit einem klapprigen Fahrrad durch die Gegend geradelt.
Egal wie, der Krenz war kein Sterbestock, den hätte man 15 Jahre ohne Freigang einbuchten müssen für seine Missetaten im Politbüro, aber leider.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 16:41
avatar  Lutze
#33
avatar

Zum Beitrag von @Gert,
gehört zwar nicht zum Thema,
Die Geräusche könnte die Verzahnung auf den äußeren Gelenkwellen verursachen
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!