Ich habe mich heute angemeldet

  • Seite 2 von 4
03.03.2021 17:16
avatar  Fall 80
#16
avatar

Ich habe da zwar auch einige blöde Bemerkungen bekommen, weil ich diverse Themen bezüglich der Klärung eröffnet habe, aber dass sehe ich sehr gelassen. Mir ging es da auch nie um Spekulationen sondern am Sachlichkeit.

Manchmal heiligt der Zweck die Mittel.

Uli

Herr (wer auch immer) gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, welche man ändern kann. Die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, welche man nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Auf Grund meiner direkten Art, werde ich sehr oft missverstanden. Das ist schon immer so und ich kann damit umgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 17:54
#17
avatar

Ich schließe mich dem hier schon geschriebenen an freu mich auf eine weitere gute zeit hier im forum.

Mfg Hein


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 17:56
avatar  Hanum83
#18
avatar

Schön das du wieder da bist.

----------------------------------------------------------------------------
Wer nichts weiß muss alles glauben.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 20:32
avatar  hslauch
#19
avatar

Hallo Erich,

kurz und knapp ... Herzlich Wilkommen zurück im Forum....WIR freuen uns und Grüße auch von Petra.

PS: Hab es leider bis heute nicht geschafft, dich mal anzurufen .... Asche auf mein Haupt... aber seit Januar ist bei mir die Hölle los...
Naja und Du hast ja auch genug um die Ohren ....Gehört aber jetzt nicht hier her....Entschuldigung für OT

Ich denke mal im Namen vieler User hier im Forum zu sprechen.. WIR freuen uns wieder auf gute und sehr interessante Beiträge von DIR.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 21:25
avatar  Abr40
#20
avatar

Schön hier wieder von Dir zu lesen.

">"Wenn ALLE Veteranen sich zurückziehen ... WER soll dann den Jüngeren sagen, wie es früher war und wo es zukünftig langgehen könnte?"

...
Willkommen zurück!!

-
GT US6: 85/2-86/1 * GT AR26: 86/1- * NVA Abr40: -88/2

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 22:26 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 22:27)
avatar  harbec
#21
avatar

... freue mich, dass Du zurück bist!
Hoffe jetzt natürlich, dass wir in Lübeck/Rateburg dieses Jahr wieder einen Grenzerstammtisch
hinbekommen und Du dabei bist!

Gruß Hartmut

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 00:02
#22
avatar

Schön das du wieder da bist......wir tauschen uns mal per PN aus...........ich habe hier i.M. wenig Lust zu schreiben.
Jürgen

________________________________________________________________________________________________________________
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen heute für diejenigen die ihre Schwerter behielten.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 01:47
#23
avatar

Es freut mich ungemein Erich, dass du dich wieder hier einbringst,
also auch ein willkommen von mir!

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 06:56 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 07:04)
#24
avatar

.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 06:57
#25
avatar

..


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 07:03 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 07:21)
#26
avatar

...sorry für die beiden Leerfelder ..
nur mal kurz was persönliches ...ist ja nett das er wiede da ist , er ist ja Aushängeschild für sachliches , informatives Kommunizieren ohne verbaler Keule, hab aber seine letzte Geschichte, die das halbe Forum im Atem gehalten hat, nicht gelesen , denn dies kam glaube ich, schon ausführlich im MDR..Ich kenne auch nicht genau die Gründe seines
" rauswurfes " aber klang wie Missverständnis alles, will mich nicht wichtig nehmen aber hätte man dies nicht ohne der Öffentlichkeit klären können bevor hier großes Kino abläuft , so unter Männer'n . Hoffe meine Zeilen kommen bei den betreffenden nicht falsch an...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 07:27
#27
avatar

Ist zwar doppelt gemoppelt, aber was soll´s, meine Zeilen noch mal aus Deinem Gästebuch gezogen.

"Ich schließe mich den herzlichen Worten der Begrüßung meiner Vorschreiber an, verbunden mit einem Dank an alle verantwortlichen Beteiligten für eine erfolgreiche Fortführung und Engagement im Forum "

Dein kooperatives Handeln war leider von Nachteil, ansonsten weiterhin gutes Gelingen, privat, beruflich und hier im Forum!

***********************************************************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling, dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”

Wo ein Genosse ist, ist die Partei - wo zwei Genossen sind, ist ein Intershop!

***********************************************************************************************************************************************************************************
Zitat von DoreHolm im Beitrag Das bumsfidele DDR-Verteidigungsministerium
"Wo ein Genosse ist, da ist die Partei und wo ein Genosse und eine Genossin ist, da ist die Hurerei" .
***********************************************************************************************************************************************************************************

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 08:04
avatar  chantre
#28
avatar

Ich freue mich, dass Du den Weg ins Forum zurückgefunden hast. Ohne Dich war es nicht mehr dasselbe. Hoffen wir, das das Niveau mit Deiner Hilfe wieder ansteigen wird.
P.S. Wir sollten alle unseren Beitrag leisten, und auch mal nachdenken, ob der eine oder andere Satz bzw. Frage so gestellt werden muß, wie sie gestellt wurde. Vielleicht hilft das, Mißverständnisse und Querelen zu vermeiden.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
Weisheit hat Grenzen, Dummheit nicht. Stefan Rogal


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 09:26
#29
avatar

Danke das du den Weg zurück gefunden hast. Ich hoffe das einem Persönlichen wiedersehen, bei einer Wanderung oder hier in Dresden bald wieder möglich ist.

Auf geht es, schönen Tag noch.

Andreas, auch im Auftrag von Jens (Ifta)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 10:49 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 10:52)
#30
avatar

Zitat von harbec im Beitrag #21
Lübeck/Rateburg dieses Jahr wieder einen Grenzerstammtisch

Hallo Hartmut, gibts da zum Stammtisch rechtzeitig ne Info?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!