Offizielle brandneue Mitteilung von Erich an alle User

12.02.2021 21:40
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Es ist viel komplizierter, als sich ein normaler Mensch eigentlich vorstellen kann. Alles was ich Dir schreibe kannst Du im Forum verwenden oder nicht- ganz wie es Dir beliebt.
Ich bin und war kein anderer Mensch als der, den ihr Alle kennt.
Ich habe auch weder Straftaten oder Verbrechen begangen oder gegen das Forum gehandelt.
Dies wurde mir jedoch unterstellt und meinen Erklärungen nicht geglaubt, Andere haben die gewitterte Morgenluft genutzt, um mir endlich etwas ans Zeug zu flicken.
Ein Gegenbeweis ist aber nicht so leicht machbar, wenn man zu 100% außerhalb des Forums gehandelt hat und alle entlastenden Beweise sehr streng persönliche Sachverhalte zum Gegenstand haben- nichts davon betrifft mich direkt, jedoch hat man mich in „lobender Weise“ bei Angelo als berndk5 erwähnt, der in einem Konflikt wirksam geholfen hat. Im gleichen Atemzug wurde diese Hilfe innerhalb des Forums verlangt, die ich aber abgelehnt hatte. So war die Leitung des Forum überzeugt, dass ich die Ehre und die Regeln des Forums verletzt hätte- jegliche Richtigstellung wurde ignoriert- zuerst wird erschossen, Fragen kann man ja noch hinterher stellen. Aber wozu soll man denn noch Fragen stellen, wenn der Beschuldigte schon erschossen ist- also Schwamm drüber und einfach aussitzen. So geht das hier.
Es ist wohl logisch, dass ich alleine schon bei meiner beruflichen Anspannung am Limit arbeite- dann nach allen Bemühungen im Forum so eiskalt und ungehört abserviert zu werden- das ist schon etwas zermürbend. Auch ist wohl meine Sorge nicht unverständlich, dass man mich über kurz oder lang sowie aus dem Forum entfernen würde- wie es dann auch geschah. Ich selbst hatte da noch gar keinen Plan, wurde von den Ereignissen überrollt ehe ich überhaupt so richtig begreifen konnte was da abgeht.
Gegenwärtig bin ich dabei, mit Angelo auf sachlicher Basis sämtliche Probleme lückenlos zu meiner Entlastung aufzubereiten.
Dabei werde ich ohne irgendeinen Grund sehr entgegenkommend sein und ihm eine Erklärung übersenden, wodurch Frieden im Forum eintreten sollte. Auch werde ich meine relativ hohen Spenden für das Forum wieder aktivieren, die ich gestern vorsorglich storniert hatte. Die vorgesehene Löschung meiner sämtlichen Beiträge habe ich auch erst einmal ausgesetzt. Auch verlange ich nicht, dass Angelo jetzt irgend etwas zurücknimmt oder korrigiert. Ich kann nicht einfach so zurückkehren, als sei nix passiert. Andere Köpfe rollen lassen damit ich triumphieren kann- das ist aber auch nicht mein Ding.

Ich hoffe, dass Erich seine Erklärung alle Spekulationen beenden wird.

Den User, dem Erich geholfen hat und der ihn anschließend in die Pfanne gehauen hat benenne ich nicht.

Wenn er einen funken Anstand hat, dann offenbart er sich und entschuldigt sich in diesem Thema.

Uli


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 21:46
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Das ist eine grosse Sauerei wie mit bernk5 im engsten Kreis des Forum umgegangen worden ist.
Er wurde abgesetzt und gelöscht von ehrlosen und schamlosen Intriganten.
Das muss schonungslos geklärt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 21:50
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Zitat von birx20 im Beitrag #2
Das ist eine grosse Sauerei wie mit bernk5 im engsten Kreis des Forum umgegangen worden ist.
Er wurde abgesetzt und gelöscht von ehrlosen und schamlosen Intriganten.
Das muss schonungslos geklärt werden.


@birx

Halt mal den Ball etwas flach.

Die Info ist für alle, damit der Spekulatius aufhört.

Reagieren sollten die Verantwortlichen für die Verfahrensweise und die Reaktion sollte angemessen sein.

Erich will keine Köpfe rollen sehen, sondern eine faire Behandlung.

Uli


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 21:54
#4
avatar

Hallo Forumsbetreiber Angelo, bitte nicht löschen, sondern Stellung nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 21:56
#5
avatar

Zitat von birx20 im Beitrag #2
Das ist eine grosse Sauerei wie mit bernk5 im engsten Kreis des Forum umgegangen worden ist.
Er wurde abgesetzt und gelöscht von ehrlosen und schamlosen Intriganten.

Zitat
Mit solchen Äußerungen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig.

Das muss schonungslos geklärt werden.


Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist??

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 21:59
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Altmark01, das ist eine typische Reaktion von dir.
Am besten du sperrst mich und löscht meine Account.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:02
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Ich bitte in Erichs und in meinem Namen darum hier keine persönlichen Streitigkeiten auszufechten.

Das ist eine eindeutige Info von Erich die keiner Interpretation bedarf.

Wer ihm seinen Dank ausdrücken will, kann das gern tun, aber bitte keine Diskussionen und Spekulationen wie vor zwei Tagen, denn diese waren nicht zielführend.

Uli


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:03
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Zitat von birx20 im Beitrag #6
Altmark01, das ist eine typische Reaktion von dir.
Am besten du sperrst mich und löscht meine Account.


@Birx Nun bleib doch mal gelassen.

Mit sinnlosen Streitereien kannst Du Erich nicht helfen.

Uli


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:07
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Okay.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:11
#10
avatar

Zitat von birx20 im Beitrag #6
Altmark01, das ist eine typische Reaktion von dir.
Am besten du sperrst mich und löscht meine Account.

Na das ist ja wieder klar, was willst du eigentlich?? Im Januar eröffnest du einen Thread in dem du dich langsam vom Forum verabschieden willst, nur blieb wohl die eventuell erhoffte Reaktion aus. In einem anderen Forum wolltest du als toller Held auftreten, war aber auch nicht von Erfolg gekrönt. Denkst du etwa das du der Nabel der Welt bist und dich alle Leute beweihräuchern??
Jetzt kommst du plötzlich ums Eck und willst wieder Stimmung machen.
Du hast den Wunsch geäußert das du gesperrt oder gelöscht werden willst, was denn nun, Sperre oder Löschung??? Kleine Erinnerung noch für dich falls es dir entfallen sein sollte, als du letztens eine Sperre für 1 Woche kassiert hast konntest du es scheinbar nicht aushalten und hast versucht dich unter Angabe falscher Daten hier anzumelden.

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:15
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Soll ich für die Holzhackerei lieber ein neues Thema eröffnen?

Hier ist definitiv nicht der richtige Platz für persönliche Animositäten.

Uli


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:15 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 22:26)
avatar  Fred.S.
#12
avatar

Ich denke wir sollten diese ganze Problematik erst einmal in Ruhe lassen.
berndk5 wird Ruhe benötigen und auch Angelo mit den Admin werden Zeit benötigen, das alles zu verarbeiten um vielleicht hier Wege zu finden,
die beiden Seiten = berndk5 und Angelo+Admin = in die Normalität wieder führen.

Was können wir als User dazu tun.

Wir haben den Punkt 1 gelesen und sollten uns in großer Zurückhaltung üben.
Nicht so wie es wieder anfängt mit dem sagen seiner Meinung und die Gegenreaktion dazu.
Ich wäre dafür:
Diesen Thread für ein paar Tage zu schließen, bis sich die Gemüter beider Seiten: Admin + User beruhigt haben.
Wenn das nicht geht, --- Jungs--- reagiert erst einmal nicht.

Das verschlimmert die Lage noch mehr und führt nur zu noch mehr Unheil.
So, denke ich dazu. Fred


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:20
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Zitat von Fred.S. im Beitrag #12
Ich denke wir sollten diese ganze Problematik erst einmal in Ruhe lassen.
berndk5 wird Ruhe benötigen und auch Angelo mit den Admin werden Zeit benötigen, das alles zu verarbeiten um vielleicht hier Wege zu finden, die beiden Seiten = berndk5 und Angelo+Admin = in die Normalität wieder führen.

Was können wir als User dazu tun.

Wir haben den Punkt 1 gelesen und sollten uns in großer Zurückhaltung üben.
Nicht so wie es wieder anfängt mit dem sagen seiner Meinung und die Gegenreaktion dazu.
Ich wäre dafür: diesen Thread für ein paar Tage zu schließen, bis sich die Gemüter beider Seiten: Admin + User
beruhigt haben.
Wenn das nicht geht, --- Jungs--- reagiert erst einmal nicht. Das verschlimmert die Lage noch mehr und führt nur zu noch mehr Unheil. So, denke ich dazu. Fred


@Fred.S.

So sehe ich das auch, dass können nur die Admins und Angelo unter sich mit Erich klären und da brauchen sie nicht noch zahlreiche Vorschläge aus dem Forum.

Zumachen würde ich das Thema nicht, aber wenn sich alle etwas mit Forderungen zurückhalten wäre es hilfreich.

Uli


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:24
#14
avatar

Ich denke mal das es sinnvoll ist diesen Thread bis morgen Vormittag zu schließen. Es ist wohl nicht davon auszugehen das hier Freitag Nachts ein sinnvoller Dialog zustande kommt.

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 09:29
#15
avatar

Ich hatte gestern geschrieben das dieser Thread heute Vormittag wieder geöffnet wird, bin es auch gewohnt meine Versprechungen zu halten. Nur manchmal muß man eine Ausnahme machen, ich denke mal das es im Sinne des Forums und der beteiligten Personen ist. Eine "Schlammschlacht" die von einigen Leuten geführt wird die nur Halbwissen haben bringt doch nur noch mehr Ärger.

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!