Grenzvorkommnisse in den 50iger und 60iger Jahren bei Birx

  • Seite 2 von 2
09.02.2021 09:08
avatar  Ehli
#16
avatar

Wenn Du mir was unterstellen möchtest, dann viel Spaß.
Nebenbei müsstest Du bemerkt haben, das ich in diesen Forum nicht mehr tätig bin.
Ende und aus.

Ehli
Ich habe es mir nicht ausgesucht, ein Ossi zu sein....
Ich hatte einfach Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 09:13
avatar  ( gelöscht )
#17
avatar
( gelöscht )

Ehli,
danke das du bestätigst, Ausversehen mit dir selbst telefoniert zu haben :-).


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 11:13
avatar  Gert
#18
avatar

Zitat von birx20 im Beitrag #17
Ehli,
danke das du bestätigst, Ausversehen mit dir selbst telefoniert zu haben :-).



@birx20
Frage :ist Ehli und rei ein und die selbe Person? Einen rei gab es in diesem Forum auch schon mal, wenn ich mich recht erinnere

Stil ist nicht das Ende des Besens.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 11:22
avatar  ( gelöscht )
#19
avatar
( gelöscht )

Gert,
wenn man schon etwas älter ist wie User Ehli, dann vergisst man manches was etwas länger zurück liegt.
Es kann auch passieren, dass Ehli über sein Haustelefon mit REI also mit sich selbst telefoniert.
Du solltest solche kleinen versehentlichen Aussetzer von ihm tolerieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 11:31
#20
avatar

Ich habe hier im Forum schon so einiges erlebt, das aber jemand seinen eigenen Thread selbst zertrollt kam noch nicht so oft vor

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 11:35 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 11:39)
avatar  marc
#21
avatar

Tja, manche planen ihre Spielzüge/Spielfeld evtl. auch vorher, um dann dort damit zu trollen .....

Das gibt ihnen den Kick 👈

Traurig, wenn man anders keine Selbstbestätigung mehr erfährt ....


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 11:38
#22
avatar

Also langsam nervt das schon, jede Diskussion wird sofort dazu benutzt, um die persönlichen Geplänkel anzuheizen.

Die Zündschnur ist inzwischen so kurz, dass schon der Einstiegsbeitrag in die Luft fliegt.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 11:54
#23
avatar

... Selbstdarstellung ist Ein und Alles ...

____________________________________________________________
Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

Die Dummheit ist wie das Meer. Sie bedeckt sieben Zehntel der Erde, wirft gern hohe Wellen ... und manche baden wohlig darin!

.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!