Frage an den User Zweedi04 und Grenzergold

06.02.2021 07:59 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2021 10:19)
avatar  Fred.S.
#1
avatar

Hallo Zweedi,
Ich bin zur Zeit bei einer Doku über das Unglück am 10.12.73 mit dem GSB 110.
In einen Beitrag von Dir am 19.08.2015 um 19:55 Uhr, erwähntest Du sinngemäß:
... das GSB 110 auch zu Übungszwecken in der Havel bei Havelberg eingesetzt wurde...

Falls Du dieses GSB Selber gesehen haben solltest dort, habe ich einige Fragen: Bitte nur über PN, da Internet mit liest.
1. Wenn das GSB zu Wasser gelassen wurde, schwamm es oder ging es unter.
2. Die beiden Maschinenraumluken, waren die noch vorhanden ?
3. Die Kabinentür war die noch vorhanden oder zerbeult ?
4. Der Kabinenaufbau, war irgendeine Seite eingedrückt gewesen ?

Auch jede für Dich noch so unscheinbare Begebenheit an dem Boot, könnte mir helfen.
Den Schlüssel zu den Unglück habe ich vermutlich gefunden. mit einen freundlichen Gruß Fred

Grenzergold ?? Bist Du noch anwesend ? In finde Deinen Namen dazu auch sehr oft.
Du könntest zu den Unglück auch einiges sagen. Bitte über PN, da Internet mitliest. mfg. Fred


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 12:04
avatar  andyman
#2
avatar

Stelle doch deine Fragen auch per PN damit Internet nicht mitliest.Ist das nicht sinnvoller?
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!