Die Zehn Gebote der sozialistischen Moral und Ethik verkündet vom Parteikommunisten Ulbricht auf dem Fünften Parteitag der SED

  • Seite 9 von 9
29.11.2021 18:27 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 08:05)
#121
avatar

Zitat von icke46 im Beitrag #120
Zitat von Hackel39 im Beitrag #119


(….)

Gelogen wurde mit und ohne PowerPoint recht fleißig auf beiden Seiten, da sollte wir schön die Waage bewachen.


Ich fürchte nur, dass PowerPoint da wenig ausrichten kann. Die Software ist eher geeignet, Immobilien- und Aktienkäufer zu verarschen. Bei Bildern sollte es schon Photoshop sein…..


Stimmt, war auch schon Zeit für‘s Bett.
Auch hoffe ich, daß es keine Freud‘sche Fehlleistung war und ich im Zusammenhang mit Schröder nicht an Power Paint gedacht hatte.

Viele leben zu sehr in der Vergangenheit.
Aber die Vergangenheit soll ein Sprungbrett sein aber kein Sofa.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!