Atomwaffenverbotsvertrag der Uno ist am 21.01.21 in Kraft getreten

  • Seite 2 von 2
25.01.2021 08:51
#16
avatar

Zitat Birx20 Beitrag #11
BRB, jetzt weiss ich warum du keine eigenen Threads eröffnen kannst.
Es mangelt dir an der Rechtschreibung, am Ausdruck und Inhalt.
Es heisst richtig formuliert du bist belustigt und nicht verlustigen.
Du hast noch Zeit zum üben.



Wenn Fritze und BRB, beide Personen nicht identisch , in diesem Zusammenhang verlustigen als Ausdruck verwenden, kann er nicht falsch sein:
Veranstaltung des TV NVA zum 60. Jahrestag der Gründung der NVA (3)
Leider ist Fritze diesem Forum verlustig gegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 09:13 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 09:56)
avatar  ( gelöscht )
#17
avatar
( gelöscht )

Oooch Grenzläufer, da gibt es gaanz viele Übereinstimmungen von Fritze und BRB.

Dazu muss man nur tiefer "wühlen". Hatte ich zu Beginn von BRB (ach nee, Neubeginn) mal spaßeshalber gemacht.

Aber letztendlich, mir absolut Rille...trotzdem ein Stichwort zu den Gemeinsamkeiten: Westschokolade...

Einige denken das sie alle oder viele für dumm verkaufen können....ich zitiere Mibau mal: Doof, dass ich mir soviel merken kann...

MfG Berlin

Edit: Ich hab' hier noch jemand der "nicht so recht in eine Sparte passt".

Da hat meine "lange Leitung" ein wenig zu lange gebraucht. Ich bin halt auch nicht immer die hellste Kerze auf der Torte. Jetzt aber...

Letztendlich erledigt...wenn's Spaß macht....


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 12:17
#18
avatar

Zitat von berlin3321 im Beitrag #17
Oooch Grenzläufer, da gibt es gaanz viele Übereinstimmungen von Fritze und BRB....trotzdem ein Stichwort zu den Gemeinsamkeiten: Westschokolade...
Mit beiden verhält es sich wie mit Duplo,

Zitat
„Für die einen ist es Duplo, für die anderen die wahrscheinlich längste Praline der Welt.“

Für die Einen ist es Fritze, für die Anderen BRB. Es wird immer Gründe geben, um einen Schlussstrich zu ziehen.
Er möchte über diese Angelegenheit nicht diskutieren, "damit ham'wers" Ende der Durchsage!

*****************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling, dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
*****************************************************************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!