Ein mäßiger Stasi-Tatort: "Der Tod der Anderen" in der ARD

Freienhagener,
ich erwarte auch nicht das Neffe "Alfred" plaudert oder sein Onkel der Ex-Generaloberst und Ex-stv. Verteidigungsminister der
Ex-DDR Fritz Streletz.
Es nervt mich nur manchmal, wenn der Alfred mich unsachlich anging. Deshalb musste jetzt und hier mal klargestellt werden, woher Alfreds Wissen-Fundus stammt.
Ich wollte Alfred damit nicht zu Nahe treten, aber sein verwandtschaftlicher Hintergrund zu Fritz Streletz seinem Onkel, musste mal hier genannt werden dürfen.
Damit wir uns nicht nur im Raum von Mutmaßungen im Forum bewegen.

Merkur und Rostocker ihr ward scheinbar wie Freienhagener schreibt nur sehr kleine Rädchen im System:-),
-------------------------------------------------------------------------------------------
@birx20 --bevor Du hier mal so einen Rundumschlag verbreitest-- mit den kleinen Rädchen im System. Mal eine Frage. Kennst Du meinen Werdegang? Ich glaube mit Sicherheit nicht. Aber ich sage es Dir--ich war qualifizierter Produktionsfacharbeiter, also gelernter Schiffbauschlosser und Schweißer.
Und noch was---wessen Neffe--Alfred ist --ist doch Jacke wie Hose.

Freienhagener,
nur soviel zum Thema "Alfred". Ich habe auch Quellen, die mir diese doch interessante Info haben zukommen lassen. Diese Quellen möchte ich aus gegebener Veranlassung hier nicht benennen.
Alfred, kann bezüglich NVA also wirklich aus dem Nähkästchen plaudern, was er aber sicher nicht tun wird.
Inwieweit das Verhältnis zwischen Hauptstab der NVA und dem MfS gestört ist, dass kann ich nicht beurteilen.

Alfred, kann bezüglich NVA also wirklich aus dem Nähkästchen plaudern, was er aber sicher nicht tun wird.
--------------------------------------------------------------------------------
Damit haste sicherlich Recht. Und warum sollte Alfred auch aus dem Nähkästchen plaudern. Um hinterher am Pranger hier zu stehen.Gibt doch wahrscheinlich einige User, die darauf warten. Aber alles gehört in einen Forum auch nicht rein

Zitat von birx20 im Beitrag #16
Freienhagener,
ich erwarte auch nicht das Neffe "Alfred" plaudert oder sein Onkel der Ex-Generaloberst und Ex-stv. Verteidigungsminister der
Ex-DDR Fritz Streletz.
Es nervt mich nur manchmal, wenn der Alfred mich unsachlich anging. Deshalb musste jetzt und hier mal klargestellt werden, woher Alfreds Wissen-Fundus stammt.
Ich wollte Alfred damit nicht zu Nahe treten, aber sein verwandtschaftlicher Hintergrund zu Fritz Streletz seinem Onkel, musste mal hier genannt werden dürfen.
Damit wir uns nicht nur im Raum von Mutmaßungen im Forum bewegen.
Mal wieder 100 % falsch.
Streletz zählt nun 100 % nicht zu meiner Verwandtschaft. Wie kann man nur solche Sülze schreiben.

Aus gutem Grund wird Birx20 sich weigern, seine Quellen darzulegen. Geheime Quellen haben, das hat nicht jeder. Das macht interessant und steigert die Glaubwürdigkeit..
-----------------------------------------------------------------------------------
Ja, weil es gerade so geheim ist.

Input hier (ebay.de) zu allen offenen Fragen.

- Willkommen im Forum DDR Grenze
- Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze
- Stammtisch Westsachsen
- Stammtisch Erfurt
- Stammtisch Lübeck
- Stammtisch Dresden
- Stammtisch OST NRW-Nordhessen
- Stammtisch Köln
- Stammtisch Ostprignitz-Ruppin
- Stammtisch Schwerin
- Stammtisch Berlin
- +