Grenzdienst

28.12.2020 13:34

Ich bin nach einem halben Jahr in Perleberg ins gr4 2kompanie gekommen war von 1979-82 da. Zwischendurch habe ich ca 1 1/2 Jahre im gesamten Regiment feindwaerts die Pionierarbeiten a bgesichert. War eine sehr schöne Zeit. In liebenrode waren wir 5 neue uffz. 3 gf, 1 Waffen und 1 nachrichten.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2020 13:36

Wanze wenn moeglich melde dich bitte mal

Antworten

Beitrag melden
28.12.2020 17:22

Hallo Jens-Uwe, Willkommen hier im Forum. Ich war 76/77 in Weilrode damals GK4 im 1.GB. Hattet ihr damals noch Battalionssicherung bzw wie weit ging euer Abschnitt.
Gruß Reinhard der Schreiber

=========================================
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

Antworten

Beitrag melden
28.12.2020 17:28 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 17:30)
( gelöscht )

Hallo @Jens-uwe Husse , auch ich sende Dir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.
Ich habe mich sehr über Deine kurze Vorstellung gefreut- leider haben nicht alle "NEUEN" so eine gute "Erziehung" wie Du und stellen sich mal kurz vor.
Lies Dich erst einmal ein, wenn Du irgendwelche Fragen hast, zögere bitte nicht. Irgend jemand der helfen kann ist immer da.
Manchmal dauert es auch bis man Hilfe oder eine Lösung hat, aber Du bist hier unter Freunden.
Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Fragen aber auch Deine Berichte.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2021 11:19 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2022 15:04)

Zitat von Jens-uwe Husse im Beitrag #1
gr4 2kompanie gekommen war von 1979-82

Jens-Uwe ...? Wir müssten uns kennen, da wir zur gleichen Zeit am selben Ort waren, hilf mir bitte.
Ich nehme bis zur Rückmeldung noch 'n Schluck Entkalker für die Synapsen
Auf meinem EK-Tuch muss deine Unterschrift sein, trotz 5 mal Wohnungswechsel sollte es zu finden sein...
Gruß LOSfahrer

Spricht man nicht auf Augenhöhe,
redet einer von oben herab.
(MyFuzius)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!