13.08. Die Schwarze Kompanie

• Seite 2 von 2
21.11.2020 10:15von 13.08.Sojus
Frage
13.08. Die Schwarze Kompanie

Geschafft!!?
Wenn in der kommenden Woche ein Logistikunternehmen eine Palette Bücher in meiner Garage abstellt, geht für mich ein fast zwei Jahre dauernder Abschnitt zu ende.
Von dem ersten Gedanken, dass meine Erlebnisse an der Grenze vielleicht jemand interessieren könnte, bis zur Anmeldung im Forum im Frühjahr 2019 vergingen einige Monate. Dabei ging es mir in erster Linie darum, ehemalige Kameraden zu finden, die mit mir zusammen auf der 9. Kompanie in Kaltenwestheim gedient hatten. Das ist mir leider noch nicht in der gewünschten Form gelungen. Aber dafür habe ich hier in dieser Zeit eine ganze Menge andere tolle Menschen kennengelernt, von denen man einige trotz der zeitlichen und räumlichen Trennung schon als Freunde bezeichnen kann.
Darüber wie es weiter geht und wie eventuelle Interessenten an mein Buch kommen können, werde ich Euch die nächsten Tage auf dem Laufenden halten.

Sojus

02.12.2020 13:14von 13.08.Sojus
Antwort

0

0

Offensichtlich muddelt die Post z. Z. mächtig rum, so dass die dicken Briefe fast eine Woche brauchen. Bei einigen altgedienten Bekannten hatte ich das Bezahlverfahren organisatorisch schon etwas abgekürzt.
Bis zum nächsten Montag sollte aber jeder das Buch haben.
Sven

04.12.2020 16:28von hundemuchtel 88 0,5
Antwort

0

0

Hallo Sven, ich habe das Buch durch und ich sage: Meine Anerkennung und ein großes Lob!

Lässt sich sehr gut und flüssig lesen, die mit zeitlich belegten Briefzitate aus der Zeit vor 42 Jahren und den jeweiligen Erläuterungen dazu machen das Buch erst interessant und kurzweilig. Als schwebe man in dieser Zeit.
Tolle Idee mit den Fotos und vor Allem den Skizzen.
Ganz besonders gefällt mir der Einband, der gleich mit Fotos beginnt.

Ist dir sehr gut gelungen und ich glaube die wenigsten werden enttäuscht sein!

gruß Bernd

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!