Sammel-Zone

17.11.2020 16:37
avatar  MIG21
#1
avatar

Da ich in diesen pandemischen Zeiten leider keinen Besuch empfangen darf habe ich den Lockdown genutzt, ein Büchlein über meine Sammlung und Ausstellung mit Hintergrundinformationen zusammenzustellen.
Bei Interesse freue ich mich über Rückmeldungen.
Bleibt gesund, zuversichtlich und frohgemut
www.sammellust-grenzerfahrung.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 17:13
#2
avatar

Sowas ist immer interessant. Sammlungen allgemein, so meine Ansicht, auch wenn nicht jeden alles interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 17:42
avatar  MIG21
#3
avatar

Ganz genau


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 19:07
#4
avatar

Super MiG-21 ! Ich sammle und baue sowjet./russ. Panzermodelle in 1:35 und Flugzeuge in 1:48 .

Geht nicht , gibts nicht !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!