Grenzkontrollen West

27.10.2020 12:36
avatar  BRB
#1
avatar
BRB

Gibt es hier BGS Angehörige die zum den sogenannten Terroristenkontrollen an den ehemaligen Güsten
etwas schreiben können ?
Selbst habe ich wohl im Frühjahr 1987 von der Füst Zarrentin solch eine Aktion mitbekommen.
Zusammen mit dem Nachrichtenuffz. und einem Stabsoffizier konnten wir per Fernglas ausmachen daß auf westlicher Seite etwas ausführlicher kontrolliert wurde . Es waren auch LKW und Schützenpanzerwagen des BGS auszumachen.
Damals wurde inoffiziell gesagt . Dort wird nach RAF und Terroristen gesucht .


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 16:50
#2
avatar

Hallo Werner Zarbock hier
Ich möchte die Frage von Ihnen folgendermaßen beantworten : ich persönlich hatte ,, hauptsächlich " Grenzstreifendienst .
Aber ihre Frage würde ich empfehlen sie bei meinem Freund und Betreiber der Internetseite beim alten bgs auf derBesucherseite zu stellen .
Auch ist es möglich mit meinem BGS Freund Jürgen Heyn auf Facebook in Kontakt zu treten . Diese Seiten lauten auch , beim alten bgs .
Wenn es hilft dann können sie mich erwähnen .
Gruß Werner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!