Hallo aus der Schnapsstadt

  • Seite 2 von 3
16.09.2020 19:08 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 19:12)
avatar  Hanum83
#16
avatar

Meine Oma hat mir da durchaus geholfen, hat mir Schafwoll-Unterziehzeug gestrickt, das beste was es gibt im nasskalten Winter.
Hatte schon ihrem Sohnemann geholfen im russischem Winter.
"Hier" sagte sie "das ziehst du dir drunter bei den Soldaten Jungchen"

----------------------------------------------------------------------------
Wer nichts weiß muss alles glauben.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 19:18 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 19:18)
avatar  Mike59
#17
avatar

Zitat von Hexe im Beitrag #13
Hallo Holger,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin auch noch total frisch hier.
Du hast einen auf den Deckel bekommen, mich hat der "Admin" übersehen- so ist das manchmal

Nicht gleich so dramatisch - der User "Holger" bzw. "Russ.snaiper" ist nicht neu hier im Forum. Das hat durchaus seine Gründe.
Dir @Hexe ein Willkommen von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 19:24
#18
avatar

Naja immer die gleichen von denen unqualifizierte Bemerkungen kommen : Sowsas geht mir jetzt am Ar.. vorbei ! Und ich habe mehr als nur GWD geleistet !!! Zwar bei der BePo aber da war ich wohl eher an der "Front" wie andere hier .

Geht nicht , gibts nicht !

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 19:24 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 19:27)
avatar  BRB
#19
avatar
BRB

Der Sniper tönt ja nicht nur hier rum.
Ich sag dem Jüngelchen mal. Halte den Ball flach mit den Erzählungen deines Vaters.
edith : Das Krankheitsbild ist weit ausgeprägt.
Solltest dir Hilfe anbieten lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 19:31
avatar  BRB
#20
avatar
BRB

Solltest jetzt mokieren daß du kein Jüngelchen bist ,
sage ich dir ,mancher wird nie erwachsen.
Die Anrede wird gross geschrieben. Weiss ich.

Mach ich aber nur mit Gesprächspartnern die ich achte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 19:44
avatar  Mike59
#21
avatar

Zitat von russ.snaiper im Beitrag #18
Naja immer die gleichen von denen unqualifizierte Bemerkungen kommen : Sowsas geht mir jetzt am Ar.. vorbei ! Und ich habe mehr als nur GWD geleistet !!! Zwar bei der BePo aber da war ich wohl eher an der "Front" wie andere hier .

Da du ja so großen Wert drauf legst - aber war die BePo nicht wie WRFJ - Wehrersatzdienst? Oder galt das dann bei einer längeren Dienstzeit nicht mehr? Bin da leicht überfragt - ich war halt nicht an der Front.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 20:09
avatar  R-363
#22
avatar

Ich hol mir schon mal ´ne Tüte Popcorn ...

Soldat vom 01.11.1971 bis 30.06.2006 StOFä (NVA) a.D.; StFw a.D.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 20:15
avatar  Mike59
#23
avatar

Zitat von R-363 im Beitrag #22
Ich hol mir schon mal ´ne Tüte Popcorn ...

Für mich bitte auch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 22:04 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 06:59)
avatar  berndk5
#24
avatar

Bitte liebe Mitglieder , haltet den Ball flach, sofern Eure Zentralsteuerung das gerade noch zulässt.
Ich kenne Personen und Umstände auf dem ehem. TÜP oder STÜP oder SPS Friedrichslohra besser als man denkt.
Nicht Alles, was man nicht zu glauben vermag, ist deshalb gleich gelogen.
Ich unterschreibe auch nicht jeden Blödsinn, aber einige Kuriositäten sind wirklich wahr.
Also gestattet mir nur 2 Fragen:
1.) Warum sollten wir uns das nicht ansehen was die Beiträge bringen, warum sollten wir es vorab bezweifeln?
2.) Warum soll man einen User bezweifeln, nur weil er Kuriositäten berichtet?
In diesem Sinne bitte ich um Toleranz. Bitte seid der Tatsache versichert, dass wir bisher SPINNER auch immer entlarvt haben. da gibt es dann kein PARDON.
In Diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine tolle Zeit- melde mich ab bis 12.10.2020-- versuche Euch zur Seite zu stehen, kann es aber nicht versprechen.
Bin bis 40 m Wassertiefe (gelegentlich) in Südamerika ??? Der Flieger geht Sonntag nacht, aber wegen Corona-Test fahre ich Freitag schon zum Airport-Hotel. Coronatest ist von KLM organisiert, zum Hauspreis (nur dreistellig), 2 Übernachtungen (wegen Abwarten) zuzüglich.
Bleibt Alle gesund.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 06:57
#25
avatar

Danke schön berndk5 !!!

Geht nicht , gibts nicht !

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 09:39
#26
avatar

Hallo berndk 5,
ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub,bleibt schön gesund.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 10:00
avatar  Mike59
#27
avatar

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir (Euch) auch.
ich möchte aber noch einmal auf # 24 zurückkommen. Ich glaube es liegt ein Irrtum vor, es geht nicht um Inhalte. Schließlich hat jeder so sein eigenes Empfinden der Gegebenheiten. Es geht um die Performance - einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon in #18

Zitat
... Zwar bei der BePo aber da war ich wohl eher an der "Front" wie andere hier .


Wie gesagt, der User ist nicht neu hier und hat halt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Warten wir ab.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 10:54
avatar  R-363
#28
avatar

So einen "bleibenden Eindruck" durfte ich in einem anderen Forum live erleben und auch mir ging es ausschließlich darum, nicht um Inhalte seiner Beiträge. Dazu kann ich in der Regel nichts sagen, weil ich die Gegebenheiten nicht kenne. Bei mir hat der User jedenfalls versch...n.

Soldat vom 01.11.1971 bis 30.06.2006 StOFä (NVA) a.D.; StFw a.D.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 11:06
#29
avatar

Hallo @Mike59 & @R-363........ich bin neugierig, werdet doch mal etwas genauer.
Ich beziehe mich auf eure Beiträge #27 + #28.......über die Andeutungen wüsste ich gern mehr.

Jürgen

________________________________________________________________________________________________________________
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen heute für diejenigen die ihre Schwerter behielten.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 11:14
avatar  R-363
#30
avatar

Ich weiß nicht, ob du da angemeldet bist oder ob Gäste diesen Beitrag dort lesen können. Ich verlinke den nur, zitieren werde ich ihn hier definitiv nicht.

http://www.hadis-soldatenforum.de/t114f1...3.html#msg13324

Soldat vom 01.11.1971 bis 30.06.2006 StOFä (NVA) a.D.; StFw a.D.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!