Unauffindbar!

  • Seite 6 von 8
27.08.2020 08:38 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 08:46)
avatar  Hanum83
#76
avatar

Ich verlege meinen Lebensmittelpunkt innerhalb der EU nach Südosteuropa.
Schade halt das wegen der Chinesischen Krankheit die Baumaßnahmen auf meinem Gut dort reichlich stagnieren.
Ich fliege momentan auch nicht und rund 1000 Kilometer mit dem Auto, eine Strecke, ist auch aufwendig.

----------------------------------------------------------------------------
Wer nichts weiß muss alles glauben.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 08:46 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 08:48)
#77
avatar

Ah...schon was gekauft? Nochmal den Tipp bei Landtreff mitlesen.

MfG Berlin

Edit: Allerdings dort die Beiträge von Neo-LW ignorieren. Der macht stehts 'ne Dotorarbeit draus, wenn nur einer den Boden eines Karnickelstalls betonieren will. Dafür klebt er Bremsbeläge mut UHU auf...

Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !

Ein Holder geht durch dick und dünn...

Der Holder auf dem Acker, der kleine Racker schlägt sich wirklich wacker....

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 08:47 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 08:48)
avatar  Hanum83
#78
avatar

Bin mit Gummistiefel und der Mistgabel geboren

----------------------------------------------------------------------------
Wer nichts weiß muss alles glauben.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 09:11
#79
avatar

Bin mit Gummistiefel und der Mistgabel geboren
--------------------------------------------------------------------------
Das war bestimmt ne schwere Geburt


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 11:33
avatar  R-363
#80
avatar

Reschpeckt! Die Diskussion ist ja inzwischen sowas von nah an der Ausgangsfrage ...

StOFä (NVA) a.D.; StFw a.D.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 16:39
avatar  Merkur
#81
avatar

Wobei ich schon die Ausgangsfrage nicht nachvollziehen kann. Welchen Sinn sollte es machen, dass das MfS oder wer auch immer, Abgangszeugnisse der POS verschwinden lässt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 17:34
#82
avatar

Zitat
Welchen Sinn sollte es machen, dass das MfS oder wer auch immer, Abgangszeugnisse der POS verschwinden lässt?



Ein Hinweis das es darauf hinausläuft habe ich hier schon bekommen. Wenn es tatsächlich so sein sollte, werde ich versuchen der Sache nachzugehen.
Sollte es so sein dass das MfS die Unterlagen einkassieren ließ dann gibt es für mich nur eine Erklärung! Sie wollten evtl. das ich oder auch andere in der BRD mit NIX dastehen. Wäre eine These erstmal.

Kein Zeuge ist besser als die eigenen Augen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 17:40
avatar  Merkur
#83
avatar

Die These macht nur dann Sinn, wenn sie auch auf Deine persönlichen Exemplare Zugriff gehabt hätten. Und die wird man Dir ja wohl kaum geraubt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 17:55
avatar  R-363
#84
avatar

Das wird ja hier immer abstruser.

StOFä (NVA) a.D.; StFw a.D.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 18:06
#85
avatar

Zitat von R-363 im Beitrag #84
Das wird ja hier immer abstruser.

Wieso ?
Ist doch alles total normal ...
Siggi

"Das Verlangen, von uns selbst zu sprechen und unsere Fehler ins rechte Licht zu rücken, macht einen großen Teil unserer Aufrichtigkeit aus."
La Rochefoucauld (1613 - 1680)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 18:08
#86
avatar

Hat wahrscheinlich Margot H. mit nach Chile genommen, das war ja ihr Machtbereich. Wollte dir nur eins auswischen...:)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 18:20
#87
avatar

Zitat von Rostocker im Beitrag #79

Das war bestimmt ne schwere Geburt


Da fällt mir eine Frage ein:
Wer war der Erfinder der "schmerzarmen Geburt"?
Rudolf Breitscheid !

...ist doch total lustig, oder ? ...

... und sagt nicht, das passt nicht zum Thema- hier passt alles zu jedem Thema ...

Siggi

"Das Verlangen, von uns selbst zu sprechen und unsere Fehler ins rechte Licht zu rücken, macht einen großen Teil unserer Aufrichtigkeit aus."
La Rochefoucauld (1613 - 1680)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 20:46 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 20:47)
avatar  Hanum83
#88
avatar

Im Erzgebirge kamen früher die Kinder mit Schneeschuhen (Normaldeutsch Skier) zur Welt, war auch ganz schön sperrig.
Wegen Klimawandel haben sie nun nur noch Badelatschen an.

----------------------------------------------------------------------------
Wer nichts weiß muss alles glauben.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 21:09
avatar  mibau83
#89
avatar

war im thüringer wald nicht anders.

auch bei uns sind das schneeschuh und keine ski.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 21:29 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 21:32)
avatar  Hanum83
#90
avatar

Kannst ja mal googeln, der Günther Anton mit dem "Schneeschuhfahrermarsch", wenn er selber singt, sogar noch mit gerolltem "R".

----------------------------------------------------------------------------
Wer nichts weiß muss alles glauben.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!