13. August 1961 - War da nicht der Mauerbau in Berlin?

  • Seite 12 von 12
23.08.2020 09:09
avatar  Ebro
#166
avatar

Bei der Programmvorschau kam doch abends immer diese Schrifttafeln. Ganz interessant war aber immer, wenn irgendwie "N J" dahinter stand, für Jugendliche nicht geeignet. Ende der 60-er??

Selbst Akademiker mit Diplom sind nur marginal intelligent

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 10:11
#167
avatar

So weit ich mich erinnere---kam die Programmvorschau für die ganze Woche zum mit schreiben--immer Sonnabend Mittag. Wichtig war--das ich für Mutters--die heile Welt der Demokratie besonders markierte---den--Denver Clan und Dallas.






































 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 10:27
avatar  PF75
#168
avatar

bei ARD war die vorschau am Sonnabendvormittag
,laut meiner Erinnerung


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 11:25
#169
avatar

Ist aber nicht mehr nötig........das wenige Neue kann man sich merken, das andere ist Wiederholung und versuchte Gehirnwäsche.

________________________________________________________________________________________________________________
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen heute für diejenigen die ihre Schwerter behielten.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 11:26
avatar  Mike59
#170
avatar

Interview mit der letzten Volkskammerpräsidentin
So war der Mauerbau 1961 für mich ein tragisches Ereignis.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 12:33
avatar  BRB
#171
avatar
BRB

Zwergmann Hohl .
Ihre Superintelligenz und ihre Gefühle haben sie ins Nirwana katapultiert .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!