Grenzsteintrophy 2020

26.07.2020 16:10
avatar  B Man
#1
avatar

Moin

Youtube Video von Bike Bild
https://www.youtube.com/watch?v=oiNGwzvH6Rs

Ist schon ne harte Nummer.

Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 17:13
#2
avatar

Echt harte Nummer - und harte Typen!
In 2016 traf ich einige Teilnehmer an der Gedenkstätte Deutsche Teilung Marienborn, als ich auf dem Weg zur Leitung dort war- die sahen ziemlich angeschlagen aus und wollten doch weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 19:09
#3
avatar

Ich habe mal einen mir die Stunde gegönnt super Video aber anstrengend 1300 km und 18000 Höhenmeter. Wahnsinn 👋👍

=========================================
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2021 17:28
avatar  mibau83
#4
avatar

grenzsteintrophy 2021





 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2021 22:43 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 22:53)
avatar  mibau83
#5
avatar

im ersten video macht der filmer eine rast bei mc donalds, im zweiten der oberbayer eine bei burgerking. beide foottempel liegen kurz hinter der grenzlinie in neustadt bei coburg. auf thüringer seite reicht der marktkauf in sonneberg-hönbach mit parkplatz bis an den ehemaligen kolonnenweg.

nach der rast kommt natürlich der hammer!
der aufstieg am berg isaak zwischen sonneberg und mengersgereuth-hämmern.

vor jahren stand ich mal am fuß des aufstieges, westlich der straße nec-meilschnitz/son- mürschnitz und dachte mir, wie sind die damals bloß mit kfz dort hoch!!!

http://www.lkson.de/gbw/mengersreuth-haemmern-turm.html

http://www.lkson.de/gbw/mengersreuth-hae...eralsblick.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2021 23:38 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 23:51)
avatar  B Man
#6
avatar

Zitat von mibau83 im Beitrag #5
vor jahren stand ich mal am fuß des aufstieges, westlich der straße nec-meilschnitz/son- mürschnitz und dachte mir, wie sind die damals bloß mit kfz dort hoch!!!


Mit Allrad und Untersetzung kann man Sachen fahren die man nicht mal mehr laufen kann.

Was ich so gesehen habe habe war die Ausbildung der MKF in der NVA besser wie der Normalen Fahrer in der BW der 8o er Jahre.

In Eisenach, Perleberg und bei der Hermsdorfer Mühle ( Alles GT Übungsplätze ) habe ich Fahrschulstrecken für Radfahrzeuge gesehen die ich so von der BW nicht kenne.
Wenn man da die Leute richtig ausbildet bleibt das Auto und der Soldat auch heile.

Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!