Grenzkompanie Neuenbau

11.04.2020 18:59
#1
avatar

Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen und immer noch ganz erstaunt über die hohe Mitgliederzahl! Cool

Hat von Euch jemand auch in Neuenbau seinen Wehrdienst abgeleistet? Vielleicht sogar ebenfalls von 86-87?
Grundausbildung war in Plauen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 19:15
avatar  mibau83
#2
avatar

im internet findest du einige die zu dieser zeit in neuenbau waren, sind aber nicht alle hier im forum.

eventuell kennst du ja den user @Niederlausitzer u6529_Niederlausitzer.html

willkommensgruß vom rennsteig im lkr. sonneberg. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 19:24
#3
avatar

... Willkommen! ...

____________________________________________________________
Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

Die Dummheit ist wie das Meer. Sie bedeckt sieben Zehntel der Erde, wirft gern hohe Wellen ... und manche baden wohlig darin!

.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 19:28
#4
avatar

Danke für die ersten Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 19:30
#5
avatar

Hallo Waldfunke sei gegrüßt hier im Forum und lies dich ein. Das mit den Mitgliedern ist schon so eine Sache, aktive sind so bis zu 200 Mitglieder. Wenn du ein Grenzer Thema hast das kommt immer gut an.
Nutze die Themen Suche



Gruß Reinhard der Schreiber

=========================================
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 19:32
#6
avatar

Zitat von Büdinger im Beitrag #3
... Willkommen! ...
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 19:34
#7
avatar

Zitat von Schreiber im Beitrag #5
Hallo Waldfunke sei gegrüßt hier im Forum und lies dich ein. Das mit den Mitgliedern ist schon so eine Sache, aktive sind so bis zu 200 Mitglieder. Wenn du ein Grenzer Thema hast das kommt immer gut an.
Nutze die Themen Suche



Gruß Reinhard der Schreiber
Danke für die Tipps! Mal schauen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!