Situation der DDR-Familien von Kundschaftern/Agenten/Romeos usw.

  • Seite 2 von 2
20.04.2020 23:36 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 23:45)
avatar  mibau83
#16
avatar

Zitat von Hanum83 im Beitrag #14

Laut Einschätzung Alfred, von dem ich immer noch annehme er war ein Generalissimus


köstlich!!!

einschätzung vom vielschreiber hier zu jeden thema im forum und westsächischen kleinkapitalisten!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 07:01 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 07:02)
avatar  Hanum83
#17
avatar

Zitat von mibau83 im Beitrag #16
Zitat von Hanum83 im Beitrag #14

Laut Einschätzung Alfred, von dem ich immer noch annehme er war ein Generalissimus


köstlich!!!

einschätzung vom vielschreiber hier zu jeden thema im forum und westsächischen kleinkapitalisten!


Das hast du nicht so richtig verstanden, ich habe nicht Alfred eingeschätzt, sondern bezog mich auf eine Einschätzung von Alfred.
Macht aber nichts.

--------------------------------------------------------------------------
Wer nichts weiß muss alles glauben.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 07:43
avatar  Alfred
#18
avatar

Ich habe doch geschrieben, dass es auch Selbstbewerber gab, nur waren die eben die Ausnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 14:04
#19
avatar

Ich danke für die bisherigen Antworten und will das Thema heute noch einmal nach oben holen, denn vielleicht gibt es noch weitere Forumsnutzer, die hierzu etwas beitragen können.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 18:13
avatar  SCORN
#20
avatar

Hier im Forum waren auch schon Leute aktiv die dies hätten beantworten können, aus eigener Erfahrung. Nur scheinen sie nicht mehr hier aktiv zu sein. Über deren Erleben zu berichten sollte ihnen vorbehalten sein!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 09:40
#21
avatar

Natürlich haben Erlebnisschilderungen aus erster Hand die größte Aussagekraft. Das schließt aber nicht aus, daß auch Berichte Dritter ("vom Hörensagen"; MfS-Dokumente; Forschungsberichte von Historikern; Presse- bzw. Medienberichte etc.) interessante Informationen beisteuern können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!