Münchener Sicherheitskonferenz msc

• Seite 4 von 10
15.02.2023 18:20

Zitat von Roland K. im Beitrag #44
Zitat von Hackel39 im Beitrag #43

Diese Reaktionen entsiezen sich meinem Verständnis.

Das glaube ich Ihnen sofort.
Nur mal als Denkanstoß in Sachen ''militärischer Schwarzfahrten'' und Putins angeblicher Nachahmungen.
Seit Putins Machtantritt verlegte sich der Mann auf diese Art der Konfliktbewältigung.
Als die schläfrige Politprominenz im deutschen Bundestag 2001 Putins Rede lauschte und euphorisch applaudierte , terrorisierten bereits seit Jahren russische Soldaten abtrünnige ehemalige Sowjetrepubliken.

Warum schafft man es einfach nicht den schweren Findling der Kriegslast auf irgendeine intelligente, gewaltfreie Variante zu bewegen ?
Auf einer Konferenz werden solche Aufrechnungen und Zeitreisen einfach nichts bringen, es ist an der Zeit zu versuchen, Anwendungen aus dem Wirtschaftswesen in diesen Konflikt einzuflechten.
Nichts spricht dagegen, daß diese Funktionalität auch das Kriegsgeschehen eindämmen könnte, notfalls eben auch mit der Brechstange.
Ich lehne mich dabei mal an diesen Artikel an und ziehe als Extrakt folgende Passage heraus:

Viele Ukrainerinnen und Ukrainer befürchten, dass eine Öffnung des Bodenmarktes zu einer Übernahme ukrainischen Landes durch große Agrarkonzerne und ausländische Investoren führen könnte. Aus diesem Grund wurde 2001 das Moratorium auf den Landverkauf verhängt.
Frederic Mousseau betonte gegenüber AFP, dass das geltende Bodenrecht in der Ukraine zwar derzeit verhindere, dass ausländische Investoren in den Besitz ukrainischen Ackerlandes kommen, ausländische Agrarunternehmen, Investmentfonds oder Banken jedoch großes Interesse hätten, ihren Einfluss auf den ukrainischen Agrarsektor zu stärken.
Statt Flächen zu kaufen, würden sie in Anteile an ukrainischen Unternehmen investieren, die ihrerseits Land kaufen oder pachten, erklärte Mousseau. "Unter den Top drei der größten Landpächter in der Ukraine findet sich NCH Capital, ein US-Investmentfonds, der über 330.000 Hektar Land durch Pachtverträge kontrolliert." NCH Capital ist auf dem ukrainischen Agrarmarkt über sein ukrainisches Tochterunternehmen Agroprosperis tätig.

Diesen Ansatz zu Ende gesponnen könnten sich auch über die kurzfristige Etablierung einer funktionierenden Börsen- und Investmentkultur ausländische Geldgeber in der Ukraine auf friedlichem Wege engagieren oder noch deutlicher ausgeführt, Russland wäre einer von vielen Investoren, die unter strengsten Vertragsmodalitäten auf friedlichem Wege Einfluß auf das Geschehen im Nachbarland gegen ein (für alle nützliches) finanzielles wirtschaftsbezogenes Engagement erlangen könnten.
Wenn die Kiewer Regierung für voll genommen werden will, muß es seinen Kapitalmarkt öffnen, muß Sicherheiten für Investoren auch in Form von Grund und Boden bieten um ein modernes Mitglied in der von ihr gewählten Staatengemeinschaft zu werden.
Das Land sollte sich für alle Bündnisse offen halten, egal welche privaten Deals Regierungsmitglieder mit den Amerikanern möglicherweise am Laufen haben.
Derart restriktive Vorgaben für zukünftige Vertragspartner des Landes konservieren scheinbar den Feudalismus, damit kommen die keinen Schritt weiter, keine Bank vergibt irgendeinen Kredit für einen Hausbau wenn sie nicht im Grundbuch steht.
Ob es auf dieser Konferenz in zwei Tagen auch um nichtmilitärische Ansätze des Interessenausgleichs gehen wird ?
Ob Selenskyj überhaupt in der Lage ist, solche Wege eines Tages zu gehen oder kann der nur betteln und ballern, hat er womöglich sogar Angst vor einem Frieden wenn sich der Rauch des Bombenterrors verzogen hat und seine Kompetenz als Wirtschaftslenker gefragt sein wird ?
Wenn ich eine Frage an Russland auf einer solchen Konferenz frei hätte wäre es die, ob die Kremlkrieger ihrerseits überhaupt an einer so oder so ähnlich strukturierten nichtmilitärischen Konfliktlösung bereit wären, es ist ja nicht ausgeschlossen, noch nie wurde über Geld gesprochen.
Dazu müßte man den Krieger aber auch einladen, es würde der Klarheit dienen und bei der entsprechenden abschlägigen Antwort diesen ewig quengelnden Südharzbahner zum Schweigen bringen.

Viele leben zu sehr in der Vergangenheit.
Aber die Vergangenheit soll ein Sprungbrett sein und kein Sofa.

Der Hahn mag krähen, aber die Hennen legen die Eier.

(Margaret Thatcher)

Antworten

Beitrag melden
15.02.2023 18:24

Zitat von Hackel39 im Beitrag #25
Erstmals seit Jahrzehnten findet die Sicherheitskonferenz ohne russische Beteiligung statt und man schüttet gleich noch die AfD mit aus der Badewanne des westlichen Demokratieverständnisses aus !
Man will Putin keine Propagandaplattform bieten und disqualifiziert sich damit selber eine adäquate Gegenrede vor der Weltöffentlichkeit zu halten.
Warum verbietet man eigentlich nicht gleich Temperaturen unter minus 10 Grad in Deutschland ?
Für mich persönlich ist es jämmerlich, armselig und schwach sich dieser möglichen Propaganda nicht zu stellen weil genau hier die Plattform wäre, auf der sich andere Länder als der Gastgeber mit eben diesen feindlichen Einlassungen des Kremlkriegers öffentlich auseinandersetzen könnten.
Das wäre ein Gebot der Stunde, ein Signal, ein Versuch den Krieg wenigstens einzudämmen, Aussperrung ist ein Signal der Schwäche.
Die demokratisch gewählte AfD wird erneut ausgegrenzt, damit eben auch die Wähler die sie repräsentieren, wieder einmal.
Offenbar braucht man die widerspruchsfreie Zone wie 1943 schon mal im Berliner Sportpalast, es ist nur noch zum Davonlaufen, keine Rettung, keine Vermittlung, keine Deeskalation in Sicht.
Auch die Perser sind ausgeladen worden, man gedenkt Oppositionelle zu schicken so sieht es wenigstens demokratisch aus, mal sehen ob sie iranische Flaggen oder Symbole aufstellen dürfen.
Der chinesische Repräsentant wird Russland und Europa bereisen, mal sehen was er mitbringt.
Vielleicht mal was wertvolleres als den Plastikmüll den ich mit meinen Containern ins Land schaffe.

Die Münchner Sicherheitskonferenz wird entnazifiziert? Was soll daran schlecht sein? Ist doch gut, wenn keine Kriegsverbrecher, Nazis und Vertreter von Terroristenstaaten eingeladen werden, und diese damit keine Plattform für ihre Hetze bekommen. Den deutschen Fans dieser Verbrecher sei angeraten nach Nordkorea (beste Lösung), Russland (zweitbeste Lösung) oder zu den Ajatollahs (drittbeste Lösung) auszuwandern, das wäre eine - neudeutsch - Win Win -Situation, denn Deutschland wäre diese Leute los und diese Leute wären in ihrem Paradies und könnten ihren geliebten Führern huldigen. Vielleicht bekämen diese Leute dort sogar ihren Traumjob als Wärter, z.B. in Hwasong. Das "Geht doch nach drüben" hat auch nach 60 Jahren seine Gültigkeit nicht verloren - nur die Wege sind heute weiter. Ein One Way Ticket sollte der deutsche Staat bezahlen.

Und noch etwas - die NSDAP und KPD wurden in der Weimarer Republik auch demokratisch gewählt - demokratisch gewählt zu werden sagt noch nichts über die Ungefährlichkeit aus.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2023 18:39

Zitat von Tobeck im Beitrag #47

Die Münchner Sicherheitskonferenz wird entnazifiziert? Was soll daran schlecht sein? Ist doch gut, wenn keine Kriegsverbrecher, Nazis und Vertreter von Terroristenstaaten eingeladen werden, und diese damit keine Plattform für ihre Hetze bekommen. Den deutschen Fans dieser Verbrecher sei angeraten nach Nordkorea (beste Lösung), Russland (zweitbeste Lösung) oder zu den Ajatollahs (drittbeste Lösung) auszuwandern, das wäre eine - neudeutsch - Win Win -Situation, denn Deutschland wäre diese Leute los und diese Leute wären in ihrem Paradies und könnten ihren geliebten Führern huldigen. Vielleicht bekämen diese Leute dort sogar ihren Traumjob als Wärter, z.B. in Hwasong. Das "Geht doch nach drüben" hat auch nach 60 Jahren seine Gültigkeit nicht verloren - nur die Wege sind heute weiter. Ein One Way Ticket sollte der deutsche Staat bezahlen.

Und noch etwas - die NSDAP und KPD wurden in der Weimarer Republik auch demokratisch gewählt - demokratisch gewählt zu werden sagt noch nichts über die Ungefährlichkeit aus.

Man kann einem Staat auch kündigen ohne auszuwandern, es müßte aber noch etwas mehr passieren, die Hoffnung ist noch nicht ganz weg.
Ach so Nordkorea…..da fällt mir ein, daß ich meine ausgeleierten durchlöcherten Wintersocken noch in die Tonne bringen muß.

(Margaret Thatcher)

Antworten

Beitrag melden
15.02.2023 18:43 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 18:52)

Zitat von Hebor im Beitrag #39
Zitat von Rimbach 86 im Beitrag #37
Zu 30 Hebor
Grundsätzlich ist die AfD in weiten Teilen rechtsextrem und möchte so einiges ändern aber nicht im Sinne des GG . Ihr Führer Landolf Ladig alias Bernd Höcke in Thüringen sowieso. Vor 10 Jahren in der gemäßigten Mitte gestartet und heute rechtsaussen gelandet.Von den einstigen Piloten sind alle weg.🤮

Rechtsextrem und meines Wissens nach immer noch Beamter in Hessen?

Könntest ja mal erklären, wie solches zusammenpasst.

(Nur zur Vorsicht, weil, ist's doch offenbar wieder soweit:

Bin kein persönlicher Freund von Höcke, auch kein Mitglied seiner Partei und auch sollten wir nicht unter den Tisch fallen lassen, dass bei der letzten Bundestagswahl gut 65% der gültigen Zweitstimmen seiner Bundes-AfD errechnet aus amtlichen Zahlen des Bundeswahlleiter aus den gebrauchten Bundesländern inkl. Westberlin stammen.

Man höre und staune, sind's doch rund Zweidrittel aller Wähler, also zwei von drei, die seine rechtextreme Partei im Bundestag sitzen haben wollen, Wähler aus den Altbundesländern.

Also, drisch nicht auf Thüringer rum sondern bekämpfe die AfD woanders, nämlich dort wo es was bringt, hier bezweckst Du nichts, ist's der falsche Platz...es sei denn, Du möchtest nur persönlich diskreditieren!)

Aussagekräftig sind aber nie die absoluten Zahlen sondern die relativen Zahlen, sprich die Prozentzahlen. Auch im Westen haben 77 Jahre Demokratie nicht jeden zum Demokraten gemacht, was aber nichts daran ändert, dass 57 Jahre Diktatur nicht ohne Folgen bleiben, eine noch stärkere Prägung hinterlassen haben als im Westen, wie die Zahlen ganz eindeutig belegen - gerade in Thüringen.

Die AfD hatte in der Anfangszeit als "Professoren-Partei" mit Professoren wie Lucke (rausgeekelt), Meuthen (ausgetreten) und Schachtschneider die Chance eine demokratische Alternative zur CDU zu werden, vielleicht weiter rechts als die CDU, aber demokratisch. Diese Chance hat sie mit dem Höcke-Kurs und als zur AfR, zur Alternative für Russland mutierten Partei gründlich verspielt. Deutsche Interessen vertritt diese - vermutlich auch mit Kreml-Geldern gesponserte Partei - schon lange nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2023 08:47

Ob Sicherheitskonferenzen oder Klimagipfel, es sind Treffen der Ohnmächtigen. Die Menschheit ist so irre, dass sie mit Vollgas in das Inferno fährt.

Anstatt sich um die dringenden Probleme der Zukunft zu kümmern streitet man sich um wirtschaftliche und militärische Potenz.
Haben diese Heinis nicht mitbekommen, dass wir bezüglich der begrenzten Ressourcen, des weiteren Wachstums der Weltbevölkerung und den bereits gravierenden Umweltschäden ganz andere Probleme haben als jene, welche momentan die Nachrichten beherrschen?
Die großen Player machen es vor und alle Bananenrepubliken machen es nach. Trotz Hunger, Krankheiten und Umweltkatastrophen, für Privatjets, Panzer und Raketen ist immer genug Geld in der Schatulle.
Keine Organisation der Welt hat die Macht diesen Irrsinn abzustellen. Im Gegenteil, selbst in den Organisationen wo man es nicht vermutet hat, haben korrupte Mitarbeiter alles im Griff.

Wer kennt nicht den Spruch vieler Eltern: "Unsere Kinder sollen es mal besser haben als wir". Auch das ist Angesichts der Realitäten nur eine nichtssagende Floskel, in vielen Fällen eine glatte Lüge.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2023 10:49

Manchmal kommt auch ein Klops aus dem All und plumpst hernieder, ein großer Vulkan bricht aus, ein Irrer dreht frei... Menschliches Leben entspringt einer Laune der Natur und wenn die keine Lust mehr hat...

Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.
(Edwin Bauersachs)

Antworten

Beitrag melden
16.02.2023 11:40 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 11:43)

Höcke konnte ich in einem Vortrag erleben
Echt grausam! Dieser notorische Lügner und Manipulateur.

Er ist genau betrachtet ein hochgradig psychisch kranker Narzisst und Egozentriker
Und nach diesem "Grundwerk der Manipulation" geht er vor:
Gustav le Bon Psychologie der Massen
https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologie_der_Massen

Er ist KEIN Ostgewächs - aber er tut so und lügt damit!
Geboren in Lünen/Westfalen, studierte in Marburg/Hessen, er war Lehrer in Neuwied/Rheinland-Pfalz
und in Bad Sooden.Allendorf/Hessen.
Ich kenne sein Wohnhaus in Bornhagen unter der Burg Hanstein
Dort muss die Polizei hin und wieder Sonderwachen stellen,
Wenn dieser Ungeist wieder einmal zu sehr provozierte, log und manipulierte...

Antworten

Beitrag melden
16.02.2023 12:05

Der Höcke ist einfach ein dumm gefährliches AfD Monster

Antworten

Beitrag melden
16.02.2023 15:41 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 15:43)

Zitat von Hackel39 im Beitrag #48

Man kann einem Staat auch kündigen ohne auszuwandern, es müßte aber noch etwas mehr passieren, die Hoffnung ist noch nicht ganz weg.
Ach so Nordkorea…..da fällt mir ein, daß ich meine ausgeleierten durchlöcherten Wintersocken noch in die Tonne bringen muß.

Kündigen ist prima Idee. Du solltest damit heute noch anfangen. @Hackel39

Zitat
Kadyrow droht mit Besetzung Ostdeutschlands
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/k...ssland-100.html

Stelle doch einfach den Antrag auf Beitritt des Landkreis Mansfeld-Südharz zur russischen Förderation. Von der Mentalität passt das bestens, die Ukrainer in Lemberg sind auch jeden Fall europäischer.
Ich wurde den Beitritt auch ausdrücklich begrüßen, es spart einen Teil vom Länderfinanzausgleich.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2023 15:51

Zitat von Tobeck im Beitrag #49
Zu 30 Hebor
Grundsätzlich ist die AfD in weiten Teilen rechtsextrem und möchte so einiges ändern aber nicht im Sinne des GG . Ihr Führer Landolf Ladig alias Bernd Höcke in Thüringen sowieso. Vor 10 Jahren in der gemäßigten Mitte gestartet und heute rechtsaussen gelandet.Von den einstigen Piloten sind alle weg.🤮

Bin kein persönlicher Freund von Höcke, auch kein Mitglied seiner Partei und auch sollten wir nicht unter den Tisch fallen lassen, dass bei der letzten Bundestagswahl gut 65% der gültigen Zweitstimmen seiner Bundes-AfD errechnet aus amtlichen Zahlen des Bundeswahlleiter aus den gebrauchten Bundesländern inkl. Westberlin stammen.

Man höre und staune, sind's doch rund Zweidrittel aller Wähler, also zwei von drei, die seine rechtextreme Partei im Bundestag sitzen haben wollen, Wähler aus den Altbundesländern.

Also, drisch nicht auf Thüringer rum sondern bekämpfe die AfD woanders, nämlich dort wo es was bringt, hier bezweckst Du nichts, ist's der falsche Platz...es sei denn, Du möchtest nur persönlich diskreditieren!)

Aussagekräftig sind aber nie die absoluten Zahlen sondern die relativen Zahlen, sprich die Prozentzahlen...

Nun(?), von was anderem schrieb ich denn? Schrieb ich doch genau von Prozenten, weil, wer detailliert die absoluten Zahlen der letzten Bundestagswahl kennen und vergleichen möchte, der Bundeswahlleiter hat sie veröffentlicht!

Und lenke nicht mit Thüringen mit seiner besonderen Parteienlandschaft mit auch den Linken und ihren im Bundesvergleich absonderlichen Stimmenanteilen, seiner rot-rot-grünen Regierung und der sich denen anbiederenden, ihnen in den Allerwertigsten kriechenden CDU ab, wo, wenn Bürger dieses Regierungsgeflecht nicht möchte, ihnen als Alternative nur die Alternative bleibt und eben nicht, wie allerorten Gang und Gebe, eine richtige CDU(siehe kürzlichst Berlin)?

Aus dem Osten waren es jedenfalls rund 35%, aus dem Westen dagen 65%, die dieser Partei mit ihren 4.803.902 Stimmen die Plätze im den letzten Bundestag sicherten, sie damit ins höchste Machtgremium Deutschlands hievten.

Du kannst versuchen es zu Drehen und Wenden wie Du willst, auch mit Mathematikhochwissen abzulenken aber Fakt ist nunmal Fakt, egal ob mit absoluten oder relativen Zahlen.

Gruß Hebor

Antworten

Beitrag melden
16.02.2023 15:59

Zitat von Grenzläufer im Beitrag #54
Kadyrow droht mit Besetzung Ostdeutschlandshttps://www.zdf.de/nachri...ssland-100.html

Es gibt "Menschen" die sind jeglicher Realität entrückt.

"Trotzdem zeigte sich Kadyrow überzeugt, die Ukraine bis Jahresende zu besiegen und wichtige Städte wie Kiew, Charkiw und Odessa erobern zu können."

Na dann frag ich mal am 31.12. noch einmal nach.....

Klauwida

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
16.02.2023 16:43

Zitat von Grenzläufer im Beitrag #54
Zitat von Hackel39 im Beitrag #48
[quote="Hackel39"|p866221]

Kündigen ist prima Idee. Du solltest damit heute noch anfangen. @Hackel39

[quote]Kadyrow droht mit Besetzung Ostdeutschlands
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/k...ssland-100.html

Stelle doch einfach den Antrag auf Beitritt des Landkreis Mansfeld-Südharz zur russischen Förderation. Von der Mentalität passt das bestens, die Ukrainer in Lemberg sind auch jeden Fall europäischer.
Ich wurde den Beitritt auch ausdrücklich begrüßen, es spart einen Teil vom Länderfinanzausgleich.

So sicher bin ich mir da gar nicht, ob russische Kohorten nicht eher das kleinere Übel im Vergleich zu denen sind, die uns heute Steuern ohne die Gegenleistung einer zukunftsorientierten politischen Weichenstellung aus dem Kreuz leiern.
Wenn man bestimmte Leute einfach aus ihren Büro und ihren Ämtern verjagen würde, gäbe es weniger lähmende Bürokratie, weniger Doppel- und Dreifachstrukturen, vielleicht auch weniger Willkür.
Im weiteren Verlauf würde ich als russischer Staatsbürger einen Steuersatz von 13% und einen mittleren fünfstelligen Betrag mehr Netto haben.
Das Öl wird wieder fließen, kein Zittern mehr vor den Stromkartellen, Irkutskenergo wird zuverlässig die annektierten Kraftwerke weiter betreiben und wenn Erdstromkabel durch irgendeinen Wald zu verlegen sind, werden keine Gartenzwerge mehr im Weg stehen und sich auf Bäumen einnisten oder auf Straßen fest kleben.
Vielleicht kauft uns der finstere Herrscher ja auch das Gelände zu einem guten Preis ab, man kann es sich ja erst mal anhören.
Auf zu neuen Ufern….alles getippt ganz ohne Wodka.
Meine Kündigung würde übrigens auch ein jährliches Rentenversicherungsdefizit von 8000 € ergeben, also bitte nicht ärgern, ich bemühe mich nur um adäquate Antworten zu jeglichen Stänkereien abseits sinnvoller Diskussionen um der Sache Willen.

(Margaret Thatcher)

Antworten

Beitrag melden
16.02.2023 17:04

Zitat von Hackel39 im Beitrag #57
So sicher bin ich mir da gar nicht, ob russische Kohorten nicht eher das kleinere Übel im Vergleich zu denen sind, die uns heute Steuern ohne die Gegenleistung einer zukunftsorientierten politischen Weichenstellung aus dem Kreuz leiern.

Sollte es so weit kommen (ich glaube es allerdings nicht) dann bitte ich beim "Grenzläufer" in Frankfurt/Main um Asyl!

Klauwida

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
16.02.2023 18:09

Zitat von Klauwida im Beitrag #58
Zitat von Hackel39 im Beitrag #57

Sollte es so weit kommen (ich glaube es allerdings nicht) dann bitte ich beim "Grenzläufer" in Frankfurt/Main um Asyl!

Klauwida

Auf jedem Fall ist dort schon mal mehr Multikulti als zu Hause, 30% Ausländeranteil aber nur 3000 Russen, die verlaufen sich dort.
Ich kenne Frankfurt M./ Ost, war eine Zeitlang regelmäßig die Hanauer Straße abgelaufen wenn es vom Terminal zum Hotel ging und möchte dort eigentlich nicht tot über‘m Zaun hängen.
Ist eine Invasion auf Raten eigentlich schlimmer als die Express- Variante ?

(Margaret Thatcher)

Antworten

Beitrag melden
16.02.2023 18:44

Zitat von Hebor im Beitrag #55
Zitat von Tobeck im Beitrag #49
Zu 30 Hebor

Aussagekräftig sind aber nie die absoluten Zahlen sondern die relativen Zahlen, sprich die Prozentzahlen...

Nun(?), von was anderem schrieb ich denn? Schrieb ich doch genau von Prozenten, weil, wer detailliert die absoluten Zahlen der letzten Bundestagswahl kennen und vergleichen möchte, der Bundeswahlleiter hat sie veröffentlicht!

Und lenke nicht mit Thüringen mit seiner besonderen Parteienlandschaft mit auch den Linken und ihren im Bundesvergleich absonderlichen Stimmenanteilen, seiner rot-rot-grünen Regierung und der sich denen anbiederenden, ihnen in den Allerwertigsten kriechenden CDU ab, wo, wenn Bürger dieses Regierungsgeflecht nicht möchte, ihnen als Alternative nur die Alternative bleibt und eben nicht, wie allerorten Gang und Gebe, eine richtige CDU(siehe kürzlichst Berlin)?

Aus dem Osten waren es jedenfalls rund 35%, aus dem Westen dagen 65%, die dieser Partei mit ihren 4.803.902 Stimmen die Plätze im den letzten Bundestag sicherten, sie damit ins höchste Machtgremium Deutschlands hievten.

Du kannst versuchen es zu Drehen und Wenden wie Du willst, auch mit Mathematikhochwissen abzulenken aber Fakt ist nunmal Fakt, egal ob mit absoluten oder relativen Zahlen.

Erstaunliche Mathematik @Hebor

65% der Stimmen der AfD sollen aus dem Westen kommen.
Der Westen stellt auch 83% der Bevölkerung und der Osten mit Ostberlin 17%.

Stimmenanteile der AfD in den Bundesländern bei der Bundestagswahl am 26. September 2021
1.) Sachsen 24,6%
2.) Thüringen 24%
3.) Sachsen-Anhalt 19,6%
4.) Brandenburg 18,1%
5.) MV 18,0%

Stimmenanteile der AfD in den alten Bundesländern rund 8,5%.
https://de.statista.com/statistik/daten/...bundestagswahl/

Nach Fragen Kienzle? Keine Hauser.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!