Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spurensuche GR 3 Dermbach

Hallo Maja,
musstest du nach dem Crash Regress bezahlen? Oder war der Med.-Punkt Aufenthalt, Bestrafung genug?
Hatte eine ähnliche Sache am laufen, verbotene Fahrstrecke und kleiner Fahrfehler. Einmal Rolle seitwärts - 12 Monate Regresspfändung vom Gehalt (die Höhe weiss ich nicht mehr) - Einmal ein lautes "ACHTUNG! ich bestrafe den Gen. .. mit ....."
War unser neuester LO und gehörte zur KMS Bis zu diesem Zeitpunkt sah der immer aus wie gerade geliefert - danach halt nicht mehr.
(Das war übrigens am Stadortsberg bei Wenigentaft. Jahre später hat dort in der Nähe der BGS Hünfeld einen SW 4 zerlegt, ist nicht so glimpflich abgegangen wie unsere Rolle)
Mike59

Hallo Mike
Med.-Punkt Aufenthalt war ne Belobigung für mich,konnte mich nach langer Zeit mal wieder richtig ausschlafen
.Auf der Kompanie war ich schon für die Nachtschicht eingeteilt,die mußten dann ein klein wenig umdisponieren.
Regress mußte von uns niemand zahlen (soweit mir bekannt),war ja auch nicht viel kaputt am LO.
Der lag halt auf der Seite und ich hab die Halterung vom Funkgerät auf der Motorhaube an die Birne bekommen.
Jetzt hör ich schon wieder Stimmen die behaupten davon würde man heutzutage noch was bei mir merken.
Gruß maja

Zitat von maja64
Hallo Mike
Med.-Punkt Aufenthalt war ne Belobigung für mich,konnte mich nach langer Zeit mal wieder richtig ausschlafen
.Auf der Kompanie war ich schon für die Nachtschicht eingeteilt,die mußten dann ein klein wenig umdisponieren.
Regress mußte von uns niemand zahlen (soweit mir bekannt),war ja auch nicht viel kaputt am LO.
Der lag halt auf der Seite und ich hab die Halterung vom Funkgerät auf der Motorhaube an die Birne bekommen.
Jetzt hör ich schon wieder Stimmen die behaupten davon würde man heutzutage noch was bei mir merken.
Gruß maja
----------- würde ich nieeeee behaupten.
Bei unserer Rolle hatte es die Batterie aus der Halterung gerissen(war ja hinter dem Fahrersitz) und der Fahrer hatte die voll an den Kopf bekommen - Schädel Hirn Trauma - die Batteriesäure duschte uns alle ab, hat aber gar keiner mitbekommen oder für voll genommen. Da es zum Schichtbeginn war und meine Posten und ich nach der Bergung unverletzt da standen, haben wir noch die 501 Kontrolle durchgeführt. Zum Schichtende haben wir auf einmal bemerkt, das die FDU eigentlich nur noch aus den Nähten bestand - da wurde uns erst klar was wirklich so los war. Wir waren ein toller Anblick
Mike59
Mike59

Hier habe ich Tarnnamen vom GR 3 gefunden, (besser ist es, die Datei mit Exel zu öffnen)

probiere es mal mit diesem Link
http://freenet-homepage.de/SASundChiffri...st/tarn-nva.xml

Das einzige was ich gefunden habe in der Datei ist Preissenkung.Und jetzt dämmert es so langsam wieder bei mir,also wenn sich am GSZ-Tor einer anmeldete "Hier ist die 750 der Preissenkung",na da kam der Regimentskommandeur in unseren Abschnitt.
Dann war natürlich auch der KGSi auf der FÜST auf unsere Meldungen über GMN scharf,um im Bilde zu sein wo den derjenige sich gerade befindet.
maja

Ja der Link ist interessant, aber auch verwirrend.
Da gibt es neben dem GR 3 - Dermbach auch eine GKK Bad Salzungen/Darmbach(offensichtlich verschrieben) und in Perleberg existiert ein MSAR (Motschützenausbildungsregiment) 52 das ist vermutlich die Uffz Sch. VI der GT
Aber was solls
mike59

- Stammtisch Westsachsen
- Stammtisch Erfurt
- Stammtisch Lübeck
- Stammtisch Dresden
- Stammtisch OST NRW-Nordhessen
- Stammtisch Köln
- Stammtisch Ostprignitz-Ruppin
- Stammtisch Schwerin
- Stammtisch Berlin
- +