Frohes Neue Jahr 2020

  • Seite 1 von 3
30.12.2019 16:54
#1
avatar

Hallo,
ich wünsche allen Forumskameraden und deren Familien ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2020, viel Glück und Gesundheit.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 16:59
avatar  hslauch
#2
avatar

Ich schließe mich deinen Worten an.
Auch ich wünsche allen Forummitgliedern und Euren Familien einen guten Start ins neue Jahr 2020
vor allem viel Gesundheit und Glück

Grüße von Hubertus und Petra


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 17:00 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 17:01)
#3
avatar

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit.
Herzliche Grüße aus der Wetterau.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 17:10
avatar  Hanum83
#4
avatar

Allen Forumskameraden nebst Familien einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2020.

--------------------------------------------------------------------------
Wer nichts weiß muss alles glauben.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 17:10
avatar  Lutze
#5
avatar

Guten Rutsch allen Forumsmitgliedern Gesundheit persönliches Wohlergehen und für Vorsätze starkes Durchhaltevermögen
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 17:10
avatar  Ehli
#6
avatar

Ich wünsche ebenfalls allen Usern einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

mfG. Ehli

Ich habe es mir nicht ausgesucht, ein Ossi zu sein....
Ich hatte einfach Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 17:39
avatar  Chris77
#7
avatar

Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

<< Wenn wir uns als Krönung der Schöpfung sehen, werden wir den Kürzeren ziehen! >>
Reinhold Messner

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 17:43 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 17:43)
#8
avatar

Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche allen Usern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 17:47
avatar  Fall 80
#9
avatar

Auch ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

Ich bin mir sicher, dass 2020 auch bei denen ankommt die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit nicht mit Alkohol und Feuerwerk feiern können oder wollen.

Hoffentlich wird die Jahreswende nicht zu arbeitsintensiv für die Rettungskräfte, egal ob Polizei, Feuerwehr, Notärzte und medizinisches Personal.

Weiterhin hoffe ich auf die Erhaltung des Friedens bei uns und der Beilegung aller weltweiten Kriegshandlungen.

Uli

Herr (wer auch immer) gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, welche man ändern kann. Die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, welche man nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Auf Grund meiner direkten Art, werde ich sehr oft missverstanden. Das ist schon immer so und ich kann damit umgehen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 18:01
avatar  furry
#10
avatar

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
Ob es froh und glücklich wird, werden wir sehen, die Zeichen für die neue Zeit sind nicht die besten.
Für mich ist es nur ein Zahlenspiel auf dem Kalender, ebenso wie Geburtstage.
Wenn ich verrückt spielen will, dann mache ich das, wann ich will und nicht wann ich soll.
Denen, die sich an dem Silvesterabend um das Wohlergehen des Restes der Bevölkerung mühen, wünsche ich gesunde Nerven und den nötigen Sarkasmus.
Euch und euren Familien nochmals beste Gesundheit für die nächste Umrundung der Erde um die Sonne und damit wir uns dann auf ein Neues hier wieder unsere Weisheiten um die Ohren hauen können.

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 18:05
#11
avatar

Ich mache es kurz. Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020---weiterhin alles Gute und Gesundheit.
Gruß Rostocker


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 18:16
#12
avatar

Auch der Zaunkönig wünscht allen Forumianern und -lesern ein gesundes 2020 und haltet es mit den Vorsätzen so, wie dieser Zeitgenosse vor einem Jahr.

März 1959 bis Mai 1962 an der Grenze in Berlin vom Norden bis an die Stresemannstraße


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 18:51
avatar  GKUS64
#13
avatar

Glück und Freude für das neue Jahr,
das wünsch ich allen, ist doch klar.

Bleibt fröhlich und gesund,
dann läuft das Leben rund!

Anbei ein Bild aus alten Zeiten,
Nur die Erinnerung soll uns begleiten.

Ich denke dabei dann Oh weh!
Wir hatten aber damals Schnee!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 21:25
avatar  Hans55
#14
avatar

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt gesund und alles Glück dieser Welt


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 22:05 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 22:05)
#15
avatar

Euch Allen einen guten Rutsch u.ein frohes neues Jahr.

Schönen Abend,Gruß C.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!