Frohes Neue Jahr 2020

• Seite 3 von 3
01.01.2020 15:23

Allen Usern und Euren Familien ein gesundes neues Jahr und viel Gesundheit!

VG exgakl

Jede gute Idee beginnt mit dem Satz.. "halt mal mein Bier!"

Antworten

Beitrag melden
01.01.2020 16:44

Allen ein gesundes 2020.
Wenn der erste Tag des neuen Jahres ein Ausblick auf die folgenden war, dann muss ich sagen, die (Aus)Sicht war trübe.

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)

Antworten

Beitrag melden
01.01.2020 17:11

Hallo

Wünsche allen hier ein frohes und gesundes Neues Jahr. Bleibt gesund.

VG Uwe

_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Verbündeten.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2020 18:19

Habe so einige Altlasten gesichtet und digital gemacht.
Da fiel mir auch der Bremer Ganzjahresgruß in die Hände.
Sparsam ist nicht geizig.

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)

Antworten

Beitrag melden
03.01.2020 13:41 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 14:50)

Pepel na moyey golove – Schande auf mein Haupt, Shame on me!
Was soll ich sagen, dass ich Euch verschwitzt habe zu schreiben, keine Zeit, krank war, um Neujahrsgruesse zu bestellen…………nein, keine Ausrede, es war bei uns viel los, aber keine Entschuldigung, da ich die Nacht mit der halben Welt gesprochen habe in diesem Jahr, mit alten Freunden aus Florida ueber Kentucky, London, Antwerpen, Berlin, Vilnius, Moskau, Wolgograd, der Krim……Es war wunderschoen hier, ich bin noch in der Naehe von Wismar, Morgen geht es weiter.

Ganz liebe Wuensche und alles Gute fuer das Neue Jahr

moechte ich wuenschen, auch denen die zufrieden sind, haltet das kleine Glueck fest, aber ganz besonders denen, die vielleicht einsam und krank sind, die, die trauern besonders, das tue ich in jedem Jahr, wenn Erinnerungen hochkommen.
Das Leben geht nicht weg. Es bleibt bei uns, sowohl die guten als auch die schlechten Erinnerungen und vor allem unsere Verluste, ganz besonders zum Jahreswechsel. Allen ein wenig Geduld und auch Freude im Leben, so gut es geht, das wuensche ich.

Wir Menschen neigen dazu, gerade in der Neujahrsnacht zu fragen uns, was wird dieses Jahr uns bringen. In meinem Alter denke ich nur noch – bring it on, lasse es kommen was will. Sind wir einst ausgezogen um die Welt zu veraendern, ist uns heute klar, dass das so einfach nicht ist! Leben mit allen Sinnen, so gut es geht.
Frieden ist so wichtig, und nicht Aufruestung. Die versorgen, die am Rande des Lebens stehen, sowohl in den Industriestaaten, als auch endlich im seit Jahren andauernden Elend.auf diesem Planeten.

Viele Gruesse, Larissa

Russland ist ein Rätsel in einem Geheimnis, umgeben von einem Mysterium. Sir Winston Churchill

Das Rätsel ist einfach zu lösen, durch einfache Menschen in Russland.
Die Nebel des Mysteriums lüften sich in den Weiten des Landes.
Geheimniss umwittert bleibt eine Sache, die zu Russland gehört. Marleen Powell

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!