01.12.2019 Präsidentin d. Europäischen Kommission

  • Seite 2 von 3
02.12.2019 10:10 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 10:23)
#16
avatar

Zitat von Thunderhorse im Beitrag #14
Was hat dies alles mit den Grenztruppen der DDR zu Tun!
Guten Morgen,
Verstehe ich nicht ganz, habe es doch als NEUES THEMA aufgelegt? Wo steht was von den Grenztruppen? Siehe #1.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 10:13
#17
avatar

Zitat von Thunderhorse im Beitrag #14
Was hat dies alles mit den Grenztruppen der DDR zu Tun!
Guten Morgen,
Wo steht denn hier was über die Grenztruppen, habe es doch als NEUES THEMA aufgelegt.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 10:16 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 10:21)
#18
avatar

Zitat von Thunderhorse im Beitrag #14
Was hat dies alles mit den Grenztruppen der DDR zu Tun!
Guten Morgen,
Frage: wo steht hier was von den Grenztruppen, habe obiges Thema neu aufgelegt. Siehe #1.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 10:19 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 10:20)
#19
avatar

Zitat von marc im Beitrag #15
Vielleicht kann ein Admin das Thema in die richtige Diskussionssparte verschieben, schlage vor: Themen vom Tage.
Guten Morgen,
Ich verstehe nicht was hier falsch sein soll, vielleicht kannst mich mal aufklären?
Habe doch obiges Thema neu aufgelegt. Warum verschieben? Siehe #1.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 11:29 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 11:30)
avatar  marc
#20
avatar

Das Thema war im Oberthema (Oberordner) Grenztruppen der DDR angelegt.

So stand es gestern auch in der Themen-Überschrift, dort wo jetzt Themen vom Tage steht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 15:48
#21
avatar

Zitat von marc im Beitrag #20
Das Thema war im Oberthema (Oberordner) Grenztruppen der DDR angelegt.

So stand es gestern auch in der Themen-Überschrift, dort wo jetzt Themen vom Tage steht.
Hallo marc,
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass das Thema Präsidentin des Europäischen Kommission von mir falsch ( unter
Grenztruppen der DDR ) eingeordnet wurde?
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 16:28
avatar  marc
#22
avatar

Ja, offenbar versehentlich. @stabsfunkmeister


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 16:34
#23
avatar

Zitat von marc im Beitrag #22
Ja, offenbar versehentlich. @stabsfunkmeister
Hallo marc,
irgendwie habe ich es noch nicht geschnallt, wie ich ein Neues Thema eröffnen kann. Aber Danke für Deine Nachricht.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 16:40 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 16:46)
avatar  marc
#24
avatar

Erst oben unter dem Reiter Forum das Ober-Thema wählen (z.B. Grenztruppen der DDR oder Forum-Kneipe) und dort dann oben den Button "neues Thema" drücken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 17:26
#25
avatar

Zitat von marc im Beitrag #24
Erst oben unter dem Reiter Forum das Ober-Thema wählen (z.B. Grenztruppen der DDR oder Forum-Kneipe) und dort dann oben den Button "neues Thema" drücken.
Halle Marc,
Danke, werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 11:43
#26
avatar

Hallo, DER HAMMER DER WOCHE,
Die Präsidentin der Kommission hat jetzt ihr Programm über ein Klimapaket verkündet. Das ist erst mal wohl Prima und notwendig, denn dies wurde unter
Junker immer vernachlässigt. Es ist übrigens ein ehrgeiziges Programm. Sie will der Welt zeigen, dass Europa nachhaltig und wettbewerbsfähig,unter ihrer
Führung handelt. Sie nennt es " Green Deal ".
Jetzt aber der Hammer. Sie will 100 Milliarden Euro vorsehen das zum Beispiel Polen, Ungarn und Tschechin von der Erzeugung von Energie über fossile
Brennstoffe, z.B.Kohle, abgehen. So gut, so schön, wir in Deutschland bezahlen das alle mit erhöhten Preise z.B. für Benzin und Strom.
Jetzt sollen die oben genannten Länder zusätzlich bis 100 Milliarden bekommen, wenn sie auch eine Energiewende einleiten. Die lachen sich kaputt.
Polen z.B.ist schon der größte Nettogeldempfänger in Europa, warum auch immer. Und loyal zu Europa verhalten sich diese Länder auch nicht immer.
Jetzt bin ich gespannt wie die anderen Länder sich dazu verhalten, besonders die BK.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 11:52 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 11:53)
#27
avatar

Es wird schiefgehen wie alles was vdL. angeht. Die hat von nichts Ahnung davon aber viel. Ihre Reden sind nur Heisse Luft. sie hofft Das irgend jemand darauf anspringt, z.B. Habeck und sein"Kobold".


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 12:10
#28
avatar

Zitat von Hauptmann im Beitrag #27
Es wird schiefgehen wie alles was vdL. angeht. Die hat von nichts Ahnung davon aber viel. Ihre Reden sind nur Heisse Luft. sie hofft Das irgend jemand darauf anspringt, z.B. Habeck und sein"Kobold".
Hallo,
die Grünen im Europ. Parlament haben sich schon positiv geäußert. Bin ja gespannt wo sie das Geld hernehmen wollen,
in nehme an zum Beispiel von Deutschland. Wir sind jetzt schon die größten Einzahler. Wenn die Briten austreten sollen
wir ja noch mehr zahlen.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 13:10
#29
avatar

100 Milliarden für egomane Phantasien.

Daß sie Schaden anrichtet, war vorher bekannt. Nun auf höherer Ebene.

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 15:22 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 15:23)
#30
avatar

Bei ihrer Erhebung (bei der Europawahl ist sie wohlweislich nicht angetreten für den Posten) haben taktische Spielchen der CDU und strategische Überlegungen von EU-partnern (wider deutscher Interessen, zumindest der Bürger) tatsächlich das Peterprinzip außer Kraft gesetzt: https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip

In ihrem Fall bedeutete das Erreichen der Stufe der Unfähigkeit nicht das Ende des Aufstiegs.

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!