Vorstellung von Vogtland

10.10.2019 14:50
( gelöscht )

wünsche guten Tag,

war vor ca. 8 jahren schon mal bei dem forum, muste aber aus gründen der gesundheit aufhören bzw. wurde ausgeschlossen auch aus recht. war lange zeit nicht on.
so, zur vorstellung: bin 1976 eigezogen worden vom vogtland nach perleberg uffz-schule egon schulz, mai 76. war fachrichtung 3, mittel block ganz oben. name des kc ist mir noch im ohr, der schreiber kam auch aus dem vogtland/ wernersgrün. vielleicht könn sich noch einige erinnern. ab oktober 76 gings über mühlhausen in gr. 10 nach wiedersberg und von dort nach schlegel gk.4. war von oktober 76 bis april 77 dort, von dort gings nach johanngeorgenstadt gar 12, gak 5, 1. zug, objekt 2. jetzt ist dort das rathaus, rechte seite.
in perleberg war ich mit jemanden auch aus dem vogtland im zug und komp. er wurde nach berlin versetzt und nie wieder habe ich etwas von ihm gehört, würde gern wissen was aus ihm geworden ist.
im april/ mai 2019 war ich in johanngeorgenstadt zum 40 jahrestag der entlassung, schade war nur, ich stand allein dort.
wer fragen und auch antworten hat, kann schreiben.
habe auch noch gleich eine frage; " kann ich auch meine e-mail adresse schreiben? "

schöne grüßehttp://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif

Antworten

Beitrag melden
10.10.2019 15:26

... Willkommen zurück! ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

Die Dummheit ist wie das Meer. Sie bedeckt sieben Zehntel der Erde, wirft gern hohe Wellen ... und manche baden wohlig darin!

.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2019 15:53

Herzlich willkommen im Forum ich bin 1976 auch eingezogen wurden über Eisenach ins Südharz Gebiet.

Außerdem mein herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Gesundheit 💐 🍻
Hatten wir nicht so oft anmelden + Geburtstag

Wünscht Reinhard der Schreiber

=========================================
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

Antworten

Beitrag melden
10.10.2019 17:23

Zitat von Büdinger im Beitrag #2
... Willkommen zurück! ...

... oh ... und auch noch alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag! ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

Die Dummheit ist wie das Meer. Sie bedeckt sieben Zehntel der Erde, wirft gern hohe Wellen ... und manche baden wohlig darin!

.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2019 17:31 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 17:33)

Hallo und wiederwillkommen im Forum.
-email kannst du machen mußt aber nicht,hier gibt es fürs erste auch die PN,oben links auf den Usernamen klicken und eine Privatnachricht nur für den Empfänger schreiben
.Glückwunsch zum Geburtstag
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius

Antworten

Beitrag melden
13.10.2019 12:41
( gelöscht )

schönen guten tag, vielen dank für die Aufnahme. ich habe mich so langsam ins leben wieder zurück gekämpft aber, aber, aber. es ist eben nicht mehr so wie es war. ich bitte auch um Entschuldigung wenn`s beim schreiben nicht so 100% mehr ist. muste viel wieder lernen. vielen dank für euer Verständnis.
wollte aber immer wieder zurück und alte Erinnerungen auffrischen zu können. schönen Sonntag.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!