Silvester 1990,auf der Mauer

10.10.2009 14:02
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

hallöchen,
ich war einer der glücklichen die ihr Silvester 1990 auf der Mauer am Brandenburger Tor gefeiert haben.Leider habe ich keinerlei Erinnerungsbilder oder Videos von diesem Erlebnis.gibt es jemanden der dort gefilmt hat?
außerdem suche ich noch eine Betonröhre der Mauer,ich habe 4 Segmente gekauft,allerdings ohne Röhre.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 14:59
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Ich habe seit 20 Jahren eine Röhre im Garten zu liegen. Stammt von der Mauer aus Berlin - Steinstücken.
Wenn du Sie haben willst, meld dich bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 17:02
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

super,wie lange ist die röhre,was möchtest dafür haben?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 09:12
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Ist ungefähr 2 Meter lang würd ich sagen.
Andersrum gefragt: Was würdest du dafür ausgeben?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 09:22
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

ich habe für ein segment 500 euro bezahlt,wären 100 euro ok?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 10:41
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

abgemacht. hatte so die selbe preisvorstellung. für alles weitere schreib mir mal eine email:

eugenherbst@googlemail.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!