11. Lübecker Grenzerstammtisch (Stwmb)

• Seite 4 von 4
14.12.2019 23:29

... in jedem Fall duhnt das mehr oder die Wirkung ist besser!

Gruß Hartmut

Antworten

Beitrag melden
15.12.2019 13:29

War schön gestern. Zum Glück war der Wind nicht so stark wie heute. Einzige Kritik, die Knobimenge in der Pilzsoße war viel zu gering. Aber warum esse ich so was? :(

Antworten

Beitrag melden
16.12.2019 16:38

Moin
wer von Euch die Elche am Holstentor noch nicht gesehen hat, macht Euch auf den Weg.
Da gibt es leider keine Bude mit Heißgetränk, aber die wenigen Schritte zum Kohlmarkt schafft ihr sicher.
Alles Gute für die bevorstehenden Feiertage und bleibt gesund, bzw. @Zange, komme wieder auf die Füße, wir Ratzes hoffen, der Nagel ist raus und Du darfst wieder auftreten und @IM Kressin, Du hast "Angina" hoffentlich aus Deinem Bett verband und arbeitest wieder.
Tschüß bis Mai 20
Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
22.12.2019 11:04 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 11:04)

Mooin
Lübecker Nachrichten von heute loben den ersten Punschstand den wir besuchenten, den Stand der Esten. Wir hatten einen normalen, war wohl ein Fehler, den der mit nussigem Wodka wäre sicher interessant gesesen.
Aber was solls, wir waren beim angeblich "besten" Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck. Kommendes Jahr werde ich dann da noch mal aber in der woche testen. Samstag war es mir zu voll.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2019 11:32
( gelöscht )

Zitat von Ratze im Beitrag #49
Mooin
Lübecker Nachrichten von heute loben den ersten Punschstand den wir besuchenten, den Stand der Esten. Wir hatten einen normalen, war wohl ein Fehler, den der mit nussigem Wodka wäre sicher interessant gesesen.
Aber was solls, wir waren beim angeblich "besten" Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck. Kommendes Jahr werde ich dann da noch mal aber in der woche testen. Samstag war es mir zu voll.

Ja, hab ich im letzten Jahr schon sehr gute Getränke genossen.
Jedoch nicht in HL.
Zu empfehlen: mit Vana Tallinn, eesti liköör.

Oder gleich direkt in Tallinn.
Eine sehr schöne Stadt.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2019 11:34

Aber nur zum Glühwein ist es nach Tallin zu weit, da muss man sicher ein Paar Tage hin.
Aber Tallin ist sehr schön. Als ich da war war es Hochsommer, "Weiße Nächte", und kein Gedanke an Glühwein.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2019 11:48 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 12:29)
( gelöscht )

Zitat von Ratze im Beitrag #51
Aber nur zum Glühwein ist es nach Tallin zu weit, da muss man sicher ein Paar Tage hin.
Aber Tallin ist sehr schön. Als ich da war war es Hochsommer, "Weiße Nächte", und kein Gedanke an Glühwein.
Jah.
Paar Tage oder mehr können es schon sein.
Immer wieder schön dort und im Land zu sein und gen Norden mit der Ferry ist auch kein Problem.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!