#1

Videoüberwachung in der DDR

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 10.10.2009 13:54
von Sauerländer (gelöscht)
avatar

Westfernsehen, nach der Wende entstanden

https://www.youtube.com/watch?v=QytJZ2PT7E0&feature=related


nach oben springen

#2

RE: Videoüberwachung in der DDR

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 10.10.2009 14:06
von Zermatt | 5.312 Beiträge | 128 Punkte

Sauerländer,schau mal bitte in der entsprechenden Rubrik nach,die Beiträge hatte wir alle schon mal.


nach oben springen

#3

RE: Videoüberwachung in der DDR

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 10.10.2009 14:32
von EK 82/2 (gelöscht)
avatar

Sauerländer gelobt sei die BRD.
Der BND löst sich auf,keine Internetdaten und Telefongespräche werden 6 Monate gespeichert,usw.
Sage jetzt nicht das dienst nur der Terroristenbekämpfung und schadet niemanden.Trotz Videoüberwachung war ich im Osten ja auch nie im Knast.Das beweist nur eines,der BND hat vom 2.besten Geheimdienst der Welt viel gelernt.

andy


nach oben springen

#4

RE: Videoüberwachung in der DDR

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 10.10.2009 14:43
von Sauerländer (gelöscht)
avatar

Zitat von Zermatt
Sauerländer,schau mal bitte in der entsprechenden Rubrik nach,die Beiträge hatte wir alle schon mal.





nach oben springen

#5

RE: Videoüberwachung in der DDR

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 11.02.2010 14:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Videoueberwachung in der DDR....

Aufgrund der Technik damals in sehr geringem Maße. Und es konnte nur MfS oder MDI schauen. Heute? BND, MAD, CIA, NSA, Supermärkte, Telefongesellschaften, Internetprovider, Arbeitsämter..... wenn ich weitermachen soll, sollte der Forenbetreiber mehr Webspace ordern.....


nach oben springen

Wetterauwetter
Besucher
25 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1444 Gäste und 128 Mitglieder, gestern 2116 Gäste und 172 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16677 Themen und 723675 Beiträge.

Heute waren 127 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen