X
#1

Schrott-AKW Mochovce, Slowakei

in Themen vom Tage 03.04.2019 16:01
von Heckenhaus | 9.792 Beiträge | 24568 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Im o.g. Atomkraftwerk sollen zukünftig weitere Blöcke in Betrieb gehen, der Schrottwert des gesamten Kraftwerks steht schon heute
außer Zweifel. Es handelt sich um Technik noch aus Sowjetzeiten.
Dieses A-Kraftwerk dient u.a. dem Stromexport, vermutlich auch nach Deutschland.
Zur Zeit läuft eine Petition gegen die Anlage, wer mit unterzeichnen möchte, bitte hier :
https://www.global2000.at/

Gefärdet wäre im Falle eines Supergaus ein Gebiet, was bis weit nach Österreich und Deutschland reichen würde.


.
.

.
nach oben springen

#2

RE: Schrott-AKW Mochovce, Slowakei

in Themen vom Tage 03.04.2019 18:18
von DoreHolm | 10.052 Beiträge | 12902 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Gut gemeint, aber ich unterzeichne grundsätzlich nur Petitionen, dessen Sinn mir sofort einleuchtet und/oder über den ich ausreichend informiert bin. Das bin ich in diesem Fall leider nicht und ich kann nicht entscheidenn ob das ein Schrottreaktor ist, der jede Sekunde mit einer hohen Wahrscheinlichkeit hochgehen kann oder nicht viel riskanter als andere Reaktoren älteren Typs irgendwo auf der Welt ist. In meinen Email Postkasten kommen fast täglich irgendwelche Petitionen, oft von Privatleuten mit privaten Problemen an. Vielleicht geschätzt höchstens jede 10. oder 20. Petition bekommt von mir eine Unterschrift.


nach oben springen

#3

RE: Schrott-AKW Mochovce, Slowakei

in Themen vom Tage 03.04.2019 18:26
von Heckenhaus | 9.792 Beiträge | 24568 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mehr vermutliche Beweise wird es kaum geben, welche offizielle Stelle wird hier schon Klartext reden.
Schon gar nicht aus Deutschland, kauft man doch gern jede Woche runndum in Europa Billigstrom zu, außerdem liegt
Mochovce nicht neben Rheinland-Pfalz oder NRW.
Wer will da schon eine willkommene Stromquelle schlechtreden.
https://www.krone.at/1895800


.
.

.
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung von Frajo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Frajo
2 18.03.2019 21:58goto
von GZB1 • Zugriffe: 184
Alles auf den Schrottplatz in Salzwedel gelandet
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Nick
7 17.07.2014 17:49goto
von Nick • Zugriffe: 1465
Reisewege/Fluchtwege vom 12.April – 26.Mai 2009
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Angelo
0 22.04.2009 18:00goto
von Angelo • Zugriffe: 1209

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fasan
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 1949 Gäste und 138 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16015 Themen und 683169 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen