Helau, heut machen wir Radau

05.03.2019 18:12
avatar  GKUS64
#1
avatar

Damit ihr mal auf andere Gedanken kommt, habe ich meine Beziehungen mal in Fern-West spielen lassen und paar flotte Tänzerinnen gebucht. In Sachsen war nischt Rischtsches zu finden!




 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 18:24
avatar  RalphT
#2
avatar

Jo, die buche mal gleich für das nächste Forentreffen. Ich glaube das hat was!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 10:11
#3
avatar

Oh das sieht nach Samba aus 💃

=========================================
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 13:47
#4
avatar

Da wird einem bei diesen Temperaturen gleich warm ums Herz, klasse

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 13:51
#5
avatar

Zitat von RalphT im Beitrag #2
Jo, die buche mal gleich für das nächste Forentreffen. Ich glaube das hat was!


Ne, nicht diese Damen für´s Forumtreffen buchen. Hinfahren und dort das Treffen durchführen !


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 14:08
avatar  furry
#6
avatar

Zitat von RalphT im Beitrag #2
Jo, die buche mal gleich für das nächste Forentreffen. Ich glaube das hat was!

Zitat von DoreHolm im Beitrag #5
Zitat von RalphT im Beitrag #2
Jo, die buche mal gleich für das nächste Forentreffen. Ich glaube das hat was!


Ne, nicht diese Damen für´s Forumtreffen buchen. Hinfahren und dort das Treffen durchführen !


...und dann bei Sambaklängen in den Armen einer Latina sterben.

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 19:38
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

@furry , vergiß es, das überlebe ich und wenn es darum geht mit einer guten Erinnerung in das Gras zu beißen.....

Leute, Weicheier könnt Ihr iommer noch sein, lieber im Fi..... sterben als im Elend zu überleben!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 19:46
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

[quote="DoreHolm"|p704367.. und dort das Treffen durchführen ! [/quote]

... man lernt nie aus - "Treffen" heisst das jetzt ...

Siggi
(der nachher mal seine Frau fragen wird, ob sie sich gleich morgen früh mal mit mir treffen will ... sie wird antworten: "Blödmann, klar sehen wir uns morgen früh" .. läuft doch ...)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!