X
#1

TV Bericht vom ARD Korrespondenten vom Sommer 1989

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 06.10.2009 11:58
von karl143 (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds karl143
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Norddeutsche Rundfung hat auf seiner Internetseite unte "Grenzenlos" ein Special über die deutsche Teilung und Wiedervereingung.
Unter http://www.ndr.de/grenzenlos/begegnungen/boerner118.html (dann etwas runterscrollen)

kann Originalbilder des ARD Korrespondenten in der DDR Hans- Jürgen Börner angesehen werden. Gedreht wurde im Sommer 1989. Anschließend wurden einige Personen zwei Jahre später noch einmal interviewt. Der Bericht lief unter dem Titel "Dreharbeiten im Sperrgebiet". Ist schon interessant nach dieser langen Zeit.


zuletzt bearbeitet 06.10.2009 12:04 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sagafilmworks
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 1829 Gäste und 155 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16179 Themen und 691178 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 162 Benutzer (13.09.2019 15:24).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen