Episoden im im Grenzdienst die man nicht vergißt

  • Seite 9 von 9
18.10.2020 19:44 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 19:50)
avatar  Hanum83
#121
avatar

Zitat von Ebro im Beitrag #119
Das Gleiche fordere ich aber auch von Dir für Andere ein, aber ohne blödes Gequatsche und Beleidigungen....!

Niemand darf etwas fordern, man darf nur etwas erbitten.
Was wart/seid ihr für Typen, nicht ein Mindestmaß von Anstand ihr Büttel.

----------------------------------------------------------------------------
Wer nichts weiß muss alles glauben.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 14:54 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 14:54)
avatar  ohs83
#122
avatar

@ Fred:
Da Du mich ja als einen Deiner 2 Feinde bezeichnest, Frage: Wer ist der Zweite ???
Ich habe Dich keinesfalls als Lügner dargestellt. Mir geht es hauptsächlich um eine realistische Darstellung für User und Mitleser um ein realistisches Bild Von der Grenze darzustellen. Leider weichen Deine Beiträge von der damaligen Realität sehr weit ab.!.
Wie ich schon bemerkt habe, warst Du in Dömitz wirklich kein ungeschriebenes Blatt( Institution möchte ich nicht behaupten) aber jedoch bekannt für Deine "UNGLAUBLICHEN GESCHICHTEN" .
Deine angeblichen Zeugen (Jantzen/Gladitz) werde ich nicht befragen, um Sie nicht zu kompromitieren!!
Du brauchst auch keine Angst vor mir haben, da ich Deine Kommentare nur noch als belustigend, aber nicht als echt wertvolle und für die reale Geschichte der Elbenten (Dömitz/Horst) ansehe!!!

PS: Auch wenn ich überzogene Kommentare nicht gut finde , um dem hiesigenen Forum Rechnung zu tragen, finde ich gut, dass Du Deine Geschichte aufarbeitest. Aber wie gesagt --immer bei der Wahrheit bleiben.

PPs : was sollen die vileen Punke bedeuten ??


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 15:02 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 15:36)
avatar  R-363
#123
avatar

Zitat von Fred.S. im Beitrag #94
... Wir hatten ja das Radar um eventuell schwimmende GV mit dem Radar zu entdecken und dann festzunehmen. ...


Zitat von Fred.S. im Beitrag #99
zu 97
Ei, R-363 wer hat den davon geredet das man Schwimmer erkennen kann. Weder in Nr. 88 und Nr. 93.
Lese den oberen Satz von 93 bitte.
Ich Selber habe mit dem Radar auch keine schwimmenden Personen in der Elbe erkannt. Fred


Ja ... nee ... is klar. Und ich setz mir den Helm mit dem Kran auf ...

StOFä (NVA) a.D.; StFw a.D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 15:28 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 16:06)
avatar  Ebro
#124
avatar

Zitat von Hanum83 im Beitrag #121
nicht ein Mindestmaß von Anstand ihr Büttel


Na logisch, Jemand, der andere Leute als Arschloch, Affe, Ratte betitelt, erzählt was von Anstand.
Ergänzung, hast Du eigentlich genau Buch geführt über Anzahl und Schwere Deiner Kopftreffer als aktiver Boxer???

Endlich als geistig primitiv erkannt worden, hat ja lange gedauert......!
Mitglied in einem Forum, indem man nur wegen der Vita regelmäßig dumm angemacht wird von Ahnungslosen und Dünnbrettbohrern

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 10:49
avatar  Fred.S.
#125
avatar

Herrlich, Lutze, gelesen und total ausgeflippt.
Tanze mit Purzel vor Freude. Werde an Nachmittag es so in mein Kapitel übernehmen.

DANKE, ein überaus erfreuter Angehöriger der Bootsgruppe Dömitz. Danke. Fred


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 11:54
avatar  BRB
#126
avatar
BRB

Zitat von Hanum83 im Beitrag #121
Zitat von Ebro im Beitrag #119
Das Gleiche fordere ich aber auch von Dir für Andere ein, aber ohne blödes Gequatsche und Beleidigungen....!

Niemand darf etwas fordern, man darf nur etwas erbitten.
Was wart/seid ihr für Typen, nicht ein Mindestmaß von Anstand ihr Büttel.


Aber so richtig hat Dir
@Hanum die Schreibpause nicht zu denken gegeben.
Teilst gleich wieder aus.
Kannst Du nicht mal die Sache differenzierter betrachten.
Ich denke Dein Problem sitzt tiefer . Hat eigentlich nix mit der Verflossenen zu tun.
Was machen denn deine Umzugspläne in die Bürgerliche Freiheit ?
Oder hindern dich die Genossen daran ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 11:59
#127
avatar

Episoden aus dem Grenzdienst?Andere Foristen Anmotzen und selber?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 12:00
#128
avatar

Hallo der Beitrag #121 ist vom 18.10.

=========================================
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!