Vorstellung

17.11.2018 13:09
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo, ich bin 1984 nach Oranienburg eingezogen und nach Falkensee versetzt worden. Nach der Grundausbildung kam ich nach Babelsberg GR 44.
Bis zur Entlassung (EK85-2) habe ich ca. 160 Schichten verbracht, Vielleicht Erinnert sich der ein oder andere. Regimentschef war Könnicke und mein Kompaniechef Hauptmann Hecht, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen.
Mein Spitzname Byl.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 22:48
avatar  Hans55
#2
avatar

Hallo,Mike!
Willkommen im Forum und hab viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 09:52
#3
avatar

Willkommen unter uns. Nach Oranienburg bin ich auch eingezogen worden, aber sofort auf die anderen Ausbildungskompanien verteilt worden. GR 38 Hennigsdorf. Das war aber alles schon November 1966.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!