Hallo franz hellbach suche erfolgreich

21.10.2018 22:38
( gelöscht )

Hallo mein Name ist Martin,

ich wurde durch meine Tante aufmerksam gemacht, dass es hier einen Beitrag gibt von einem Harzwald.
der sucht seinen Vater Franz Otto Hellbach aus Eisenach bzw. Erfurt.

ich bin einer der Enkel und wollte ihm eine PN schreiben bzw. In dem Beitrag ihm das Schreiben.

leider ist das ja nicht anders möglich ohne diesem drecks registrierungssystem und so nem behämmerten Beitrag in diesem Forum.

also ich bin ein Enkel habe mit dem Forum an sich nichts zu tun und es interessiert mich auch direkt überhaupt nichts.
würde nur gern Harzwald sagen das mein Opa der gesuchte ist, der Franz Otto Hellbach und ist 1998 in Erfurt verstorben.
seine Frau meine Oma Ingeburg Hellbach mittlerweile auch.
er hat aber noch 5 andere Kinder gehabt eins wohnt nach wie vor in gerstungen andere in Erfurt und wieder andere in bekräftigt Werra.

somit bitte ich um die nötigen Rechte diese Person kontaktieren zu dürfen.

der Rest interessiert mich leider nicht.

mfg martin

Antworten

Beitrag melden
21.10.2018 22:39
( gelöscht )

Berka Werra

Antworten

Beitrag melden
21.10.2018 22:57

Zitat von Patrizier86 im Beitrag #1
Hallo mein Name ist Martin,

ich wurde durch meine Tante aufmerksam gemacht, dass es hier einen Beitrag gibt von einem Harzwald.

ich bin einer der Enkel und wollte ihm eine PN schreiben bzw. In dem Beitrag ihm das Schreiben.

leider ist das ja nicht anders möglich ohne diesem drecks registrierungssystem und so nem behämmerten Beitrag in diesem Forum.

also ich bin ein Enkel habe mit dem Forum an sich nichts zu tun und es interessiert mich auch direkt überhaupt nichts.
würde nur gern Harzwald sagen das mein Opa der gesuchte ist, der Franz Otto Hellbach und ist 1998 in Erfurt verstorben.
seine Frau meine Oma Ingeburg Hellbach mittlerweile auch.
er hat aber noch 5 andere Kinder gehabt eins wohnt nach wie vor in gerstungen andere in Erfurt und wieder andere in bekräftigt Werra.

somit bitte ich um die nötigen Rechte diese Person kontaktieren zu dürfen.

der Rest interessiert mich leider nicht.

mfg martin

Das mit dem registrierungssystem hättest du sein lassen sollen. Deine Überlebungschanche in diesem Forum ist damit schon mal nicht sehr hoch.

Kannst nur hoffen das der @Harzwald diesen Beitrag liest

Antworten

Beitrag melden
21.10.2018 23:00

lass ihn doch wenigstens bitte so lange aktiv, bis @Harzwald und er sich kontaktieren konnten.

gruß vs ... danke vorab!

Antworten

Beitrag melden
21.10.2018 23:01

Hätte ich ihn sonst freigeschaltet?

Antworten

Beitrag melden
22.10.2018 00:49

Hallo @Patrizier86
Willkommen im Forum,das dich nicht interessiert,wie ist denn deine Tante hierher geraten?Lies doch mal ein paar Beiträge,es geht einfach um deutsche Geschichte von einigen Ausnahmen abgesehen.
Lgandyman

Antworten

Beitrag melden
22.10.2018 09:28

Zitat von Patrizier86 im Beitrag #1

Auf die Idee über die Einwohnermeldeämter zu recherchieren, wenn Du irgendwelche Personen suchst, bist Du wohl noch nicht gekommen?

Antworten

Beitrag melden
22.10.2018 13:28

@Sperrbrecher ... das hättest Du @Harzwald fragen müssen ...

Antworten

Beitrag melden
24.10.2018 23:29

So Leute nun hab ich es gelesen. War mal ein paar Tage nicht online.
Alles gut.

Hier mal noch der Direktlink des Themas: Ich suche Informationen über meinen Vater

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!