X
#1

Stabskompanie 26 GKM Bln Karlshorst 72/73

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 16.10.2018 13:03
von mathes53 | 1 Beitrag | 25 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds mathes53
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich suche ehemalige Mitstreiter zwischen Juni '72 und Oktober '73, z.B. Mulmi,Baron,Hausi,D u.s.w. Ich habe den G5 Abschlepp-und Bergekran gefahren und war Schlosser in der Kfz-Werkstatt. Der Spiess hatte den Spitznamen "Ostfriese".


nach oben springen

#2

RE: Stabskompanie 26 GKM Bln Karlshorst 72/73

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 16.10.2018 20:08
von andyman | 3.267 Beiträge | 7303 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds andyman
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo @mathes53
Willkommen im Forum.Deine Einheit war auch meine,allerdings erst 78/79.Die Namen sagen mir nichts mehr,aber Ostfriese passt auffallend,er ist wohl 1980 verstorben wie ich gehört habe.
Ich war im 5.Zug als PG und die Werkstatt kenne ich gut,aber einen Autokran gab es glaube ich nicht mehr.Hier mal ein paar Bilder aus späteren Tagen g683-GKM.html
Lgandyman


Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


zuletzt bearbeitet 16.10.2018 20:08 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ellefaming
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 1938 Gäste und 145 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16169 Themen und 690916 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 162 Benutzer (13.09.2019 15:24).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen