Stabskompanie 26 GKM Bln Karlshorst 72/73

16.10.2018 13:03
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich suche ehemalige Mitstreiter zwischen Juni '72 und Oktober '73, z.B. Mulmi,Baron,Hausi,D u.s.w. Ich habe den G5 Abschlepp-und Bergekran gefahren und war Schlosser in der Kfz-Werkstatt. Der Spiess hatte den Spitznamen "Ostfriese".


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2018 20:08 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2018 20:08)
avatar  andyman
#2
avatar

Hallo @mathes53
Willkommen im Forum.Deine Einheit war auch meine,allerdings erst 78/79.Die Namen sagen mir nichts mehr,aber Ostfriese passt auffallend,er ist wohl 1980 verstorben wie ich gehört habe.
Ich war im 5.Zug als PG und die Werkstatt kenne ich gut,aber einen Autokran gab es glaube ich nicht mehr.Hier mal ein paar Bilder aus späteren Tagen g683-GKM.html
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2020 18:34
#3
avatar

War der Spieß Stabsfeldwebel Hartwig?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 00:28
avatar  andyman
#4
avatar

Du hast ne PN.
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 00:40 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 01:11)
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Die Admins scheinen langsam alle im Gruppen-Urlaub zu sein, kann mich an Zeiten hier erinnern da erfolgte nach der Nennung eines Klarnamens von Angehörigen der bewaffneten Organe innerhalb von maximal 30 Minuten eine Rüge diesbezüglich.
Fand ich zwar leicht affig, aber da dies nun wohl locker geht, ich weiß nicht, mache mir um unser Forum echt Gedanken, nicht das es wie das NVA-Dingens kurzfristig über den Jordan geht.
Solche Zeichen deuten leicht darauf hin.
Ich mach mal einen willkommenen Test mit einem Klarnamen, sind ja im Testmodus, weiß jemand was aus Major Staude geworden ist, ehemaliger KC der GK Hanum im Jahr 1983?
Das hat mir wirklich leid getan damals wie mit dem Mann umgesprungen wurde, menschlich das Allerletzte von Ratten in Uniform die "aufräumten".
Winch kannte ihn vielleicht, war ja nicht weit weg.
Sorry ihr Stabskompanieler das ich die mich bewegende Frage zu einer Linienkompanie hier platziert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 11:37
avatar  andyman
#6
avatar

Zitat von Hanum83 im Beitrag #5

Sorry ihr Stabskompanieler das ich die mich bewegende Frage zu einer Linienkompanie hier platziert habe.
Das kommt hier sehr gehäuft vor in allen Threads,für dich als alter Hase sicher nicht neu aber ungewöhnlich das sich jemand im Vorfeld dafür entschuldigt.Hut ab.
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!