Gute Nachricht: Hubertus Knabe wurde aus Amt "entfernt"

• Seite 24 von 24
06.05.2020 15:31 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 15:37)

Ich möchte Hubertus Knabe nicht verteidigen, aber sein Abgang hatte schon was von Intrige.
Und er hat stets auch auf die Leute im Westen gezeigt, die jahrelang mit der SED paktiert haben. Das wird sicher der wahre Grund sein, warum man ihn abserviert hat.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2020 15:53

Zitat von axelloko im Beitrag #346
Ich möchte Hubertus Knabe nicht verteidigen, aber sein Abgang hatte schon was von Intrige.
Und er hat stets auch auf die Leute im Westen gezeigt, die jahrelang mit der SED paktiert haben. Das wird sicher der wahre Grund sein, warum man ihn abserviert hat.

Er soll eine Mitarbeiterin sexuell belästigt haben,bei so einen Fehlverhalten fliegt man aus jede Firma
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren

Antworten

Beitrag melden
06.05.2020 16:40

das ist meistens aber immer das letzte mittel um einem unbequemen loszu werden. Da steht dann aber immer Aussage gegen Aussage und man muß seine unschuld beweisen und der andere nicht die schuld.teilweise liegen solche vorfälle seltsamerweise schon jahre /jahrzehnte zurück.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2020 16:43

Zitat von PF75 im Beitrag #348

das ist meistens aber immer das letzte mittel um einem unbequemen loszu werden. Da steht dann aber immer Aussage gegen Aussage und man muß seine unschuld beweisen und der andere nicht die schuld.teilweise liegen solche vorfälle seltsamerweise schon jahre /jahrzehnte zurück.

Und - PF75, trifft das meistens hohe Politiker und andere hohe Würdenträger aus allen Bereichen des Leben ( nenne ich mal so ).
Und meistens komischerweise, wenn die irgend ein " Ziel " vor Augen haben. Fred

Antworten

Beitrag melden
06.05.2020 16:45

Zitat von Lutze im Beitrag #347
Zitat von axelloko im Beitrag #346

Er soll eine Mitarbeiterin sexuell belästigt haben,bei so einen Fehlverhalten fliegt man aus jede Firma
Lutze

Nicht er, sonst hätte man strafrechtlich gegen ihn ermittelt. Einer seiner Mitarbeiter wurde diesbezüglich beschuldigt und er hat nichts unternommen, um das aufzuklären. Was von dem Verdacht übriggebliebene ist weiß ich allerdings nicht hat mich auch nicht weiter interessiert.

StOFä (NVA) a.D.; StFw a.D.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2020 16:52 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 16:55)

Der Spiegel vermutete er sei dem rot-rot grünen Senat in Berlin zu unbequem gewesen. Gegen ihn selbst wurde der Vorwurf nicht erhoben. Angeblich ging es um Schreiben die Knabe erhalten haben soll mit Anschuldigungen. Das hat er wohl bestritten.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2020 16:56 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 16:57)

Es ist doch immer so, daß man Negatives sucht, wenn jemand "abgesägt" werden soll.

Wenn diejenigen dann etwas haben und den Sünder deswegen verurteilen, so ist das selbstverständlich geheuchelt.
In Wirklichkeit freut man sich, daß man einen Grund hat.

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2020 17:02 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 17:03)

Habe von Knabe das Buch "Der diskrete Charme der DDR" gelesen. Hier geht es um die Westkontakte der SED in alle etablierten Parteien. Vieles interessantes dabei, aber halt alles zu unsachlich und reisserisch dargestellt. So macht man sich eben angreifbar.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2020 18:49

Ich wundere mich immer was für Experten immer so schreiben . Keiner von uns weiß was wirklich war .

Antworten

Beitrag melden
06.05.2020 19:20

@der 39., ich muss dich berichtigen, Mathias Platzeck war MP in Brandenburg. Da er die Finger nach einem Schlaganfall nicht still halten kann engagiert er sich im Deutsch-Russischen Forum.

https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesell...olitik-100.html

Antworten

Beitrag melden
07.05.2020 09:13

Zitat von linamax im Beitrag #354
Ich wundere mich immer was für Experten immer so schreiben . Keiner von uns weiß was wirklich war .

Hat dein Friseur noch nicht wieder geöffnet ?

.
.

.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2020 09:19

Zu 356 Warum am Morgen schon wieder ausfallend .

Antworten

Beitrag melden
07.05.2020 10:22

Zitat von linamax im Beitrag #357

Ich habe doch nur höflich nachgefragt.
Solltest du das anders auffassen muß ein Grund vorliegen.

.
.

.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2020 20:32 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 20:33)

Eberhard , am Besten auf solchen BS gar nicht reagieren. Wir müssen mit solch einfältigen Posts leben da ist es am besten weiter zu blättern. Gilt auch für den/die Bedanker.

Warum muss es uns eigentlich noch besser gehen, wenn es uns gut geht?

*Hubert Joost

Antworten

Beitrag melden
08.05.2020 08:02

Zitat von Gert im Beitrag #359

Eberhard , am Besten auf solchen BS gar nicht reagieren. Wir müssen mit solch einfältigen Posts leben da ist es am besten weiter zu blättern. Gilt auch für den/die Bedanker.

Noch ein einfältiger Beitrag. Gut, daß wenigstens drüber geschrieben wird, blätter doch einfach weiter.

.
.

.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!