X

#21

RE: Hallo, ich bin ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 03.10.2009 19:00
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge | 4 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds EK 82/2
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Maja64,
willkommen im Club kann man sagen.
Ich war im Sommer 81 14 Tage in Rudolstadt zur Wache(sowas gehörte zur Ausbildung).Da war grade Hochwasser so etwa 1 Meter,wir mußten Sandsäcke schleppen.Ansonsten nur Latte schieben und den Knast hinter dem Wachgebäude bewachen,6 Uhr Liege hochklappen und anschließen die Leute bewachen und 20 Uhr liege wieder Freischließen.
Das mit dem Anschiß past zu dem BRAUN,das war ein 600Prozentiger und ein Driller vom Herren.


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#22

RE: Hallo, ich bin ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 11.10.2009 15:28
von Lupo | 31 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lupo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich bin jetzt auch ein "Neuer"! Der Major hies Braune - der hatte seine Hand immer wie Napoleon in der Knopfleiste!Bei dem Hochwasser hatte ich auch gerade Wache in Rudolstadt - ich glaube 4 Wochen waren wir dazu von der Hütte abkommandiert! Wir standen bis zu den Hüften im Wasser - die Gullideckel flogen meterhoch....! Den Knast habe ich auch noch vor Augen,genau wie den ewig langen Flur mir Terazzoplatten den wir keulen durften!


...und denkt immer daran - "morgen geht`s heim" !


nach oben springen

#23

RE: Hallo, ich bin ein Neuer

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 11.10.2009 17:01
von Wolfgang B. (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Wolfgang B.
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

LICH WILLKOMMEN @LUPO


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von EK82HH
15 09.10.2018 23:54goto
von Grenzfuchs • Zugriffe: 3172
Deutschlands neue Politik seit 1990
Erstellt im Forum Empfehlungen von Angelo
0 21.08.2018 10:24goto
von Angelo • Zugriffe: 162
Neue Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Seemannsheimweg
13 30.08.2018 08:17goto
von Fromens • Zugriffe: 3640
Hallo neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Markusies
2 22.01.2013 22:16goto
von ingolf41266 • Zugriffe: 207
hallo, neu hier (ruma)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von ruma
20 26.11.2009 03:59goto
von Berliner • Zugriffe: 564

Besucher
17 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TK Kantenfahrer
Besucherzähler
Heute waren 2189 Gäste und 157 Mitglieder, gestern 2621 Gäste und 159 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15660 Themen und 662214 Beiträge.

Heute waren 157 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen