Bilder Bereich Abbenrode/ Wahlhausen 1983/1988

  • Seite 2 von 2
24.09.2018 23:27
avatar  vs1400
#16
avatar

der uaz, @S51 , kam ca. 10/ 87 nach schierke und wurde zum kc einsatzfahrzeug erkoren. der mkf wurde aus dem bestand des zuges genommen und dem kompanietrupp zugeteilt, ohne ersatz für den zug.

deiner annahme zum goethebanhof kann ich nicht ganz folgen, wimre es sah dort anders aus. jedoch gab es eine heftige windhose, mit viel bruch im bereich zwischen großem und kleinen winterberg ( bis gsz) und auf der anderen seite auf der höhe eckerloch ( 1. kreuzung brockenstraße).

gruß vs

04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 22:59
#17
avatar

Die Aufnahmen mit dem Kompaniehof stammen keinesfalls von der GK Abbenrode, dort sah es ganz anders aus. Siehe Bilder in der Galerie, vom User Hundemuchtel eingestellt. Die Fotos mit Motorrad sehen eher nach KFZ-Lehrbahn aus, nicht wie Grenzabschnitt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 09:33
#18
avatar

Zitat von LO-Fahrer im Beitrag #17
Die Aufnahmen mit dem Kompaniehof stammen keinesfalls von der GK Abbenrode, dort sah es ganz anders aus. Siehe Bilder in der Galerie, vom User Hundemuchtel eingestellt. Die Fotos mit Motorrad sehen eher nach KFZ-Lehrbahn aus, nicht wie Grenzabschnitt.


Was da unter den Bildern steht ist doch zunächst zweitrangig.
Für den Laien eh nicht nachvollziehbar.
Geht doch nur um ...!

"Mobility, Vigilance, Justice"

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 23:30
#19
avatar

Das Bild mit den Jugendlichen ist nicht in Abbenrode entstanden!Zu sehen ist der Marktplatz mit Forellenteich in Ilsenburg!Herzlichst sanniufz


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2020 22:28
#20
avatar

Hey #1Rothaut, schöne Fotos. Die Bilder mit Hundesausbildung, ist da bekannt wo, denn es gab nur eine Hundeschule, und zwar in Sago(Potsdam). Von den Gegebenheiten im Gelände, kann ich schlecht zuordnen. LG. Frank


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 12:26
#21
avatar

Nicht ein einziges Bild ist in Abbenrode entstanden und weder Kompanie noch Unterkünfte noch Umgebung oder Grenzabschnitt haben irgendwas mit diesem Ort zu tun!!!War dort von Januar bis Dezember 1989!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 12:39 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 12:51)
#22
avatar

Kompaniehof 2017

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!