Vorstellung Gegenüber Wem ?

  • Seite 1 von 4
18.07.2018 17:48
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

I'm very sorry, aber gegenüber wem stelle ich mich hier vor ? Einem Mix aus ehemaligen Stasi- und Zollbehörden der DDR und Leuten mit psychischen Problemen, Abenteuren und Höhlenforschern ?
Ich versuche es vielleicht nochmal mit dem Thema "Sexsucht, Blind Spot und Spionagetätigkeit" Aber wo genau trage ich meine Biographie ein. ? Auch bin ich derzeit viel im Urlaub und der kann noch einige Zeit dauern.

Viele Grüsse ins Forum,
Anne


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 18:06
avatar  RalphT
#2
avatar

Hallo Anne,

du stellst dich hier der Forengemeinschaft vor. Es geht nur darum, damit hier jeder weiß, mit wem er es hier zu tun hat. Du musst hier keinen Roman schreiben, allerdings nur son kleiner Einzeiler wäre wohl etwas wenig. Dir fällt schon was dazu ein.
Dazu eine kleine Hilfe als Screenshot. Einfach da drauf klicken, dann landest du genau da, wo du einen Vorstellthread für deine Person erstellen kannst.

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 19:03
#3
avatar

... wir sind da schon voll drin ...

... hallo Anne ... willkommen ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 19:15
avatar  Sonne
#4
avatar

Du musst dich hier nicht anmelden, wenn du nicht willst oder keine Zeit hast.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 19:17
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Hallo Anne, ich heisse dich natürlich auch willkommen hier im Forum, aber eine Frage - bist du dir sicher, dass du hier richtig bist und sachliche Diskussionen führen möchtest?
Wenn ich deine Zeilen lese......


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 19:26
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Wie kann man "derzeit viel im Urlaub sein"? Etwa Arbeitslos mit Richtung Hartz IV, Studentin ohne jegliche Zielausrichtung ," berufliche" Erbin, Lebenskünstlerin oder gar ...keine Ahnung mehr?

Sei willkommen, und hier gibts noch mehr.....und zwar ganz normale Leute. Und das sogar mit recht ordentlichen Biografien. Kannste da mithalten? Oder eventuell noch zu jung?

Rainer-Maria

Und einen guten Abend allen ins Forum


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 19:46
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Or ne Anne, jetzt erst gelesen, ne Selbständige. Ist das nicht das wo du die geniale Freiheit hast eben früh einfach liegenzubleiben, oder doch eher aufstehen....zu müssen?

Rainer-Maria


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 20:09
#8
avatar

Hallo Anne!!?? Was hast Du genommen?? Lass es lieber!! Und versuche es nicht nochmal, aus der "Sexsucht, Blind Spot und Spionagetätigkeit" findest Du allein nicht mehr raus, jedenfalls nicht mehr heute!....und genieße Deinen Urlaub, denn, wer weiß was Dich hier einholt.

guten Abend und gute Besserung, hundemuchtel


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 20:17
#9
avatar

Vorstellung Gegenüber Wem ? • Absender: Anne, Heute 17:48
quote Diesen Beitrag zitieren

I'm very sorry, aber gegenüber wem stelle ich mich hier vor ?
Einem Mix aus ehemaligen Stasi- und Zollbehörden der DDR und Leuten mit psychischen Problemen, Abenteuren und Höhlenforschern ?
Ich versuche es vielleicht nochmal mit dem Thema "Sexsucht, Blind Spot und Spionagetätigkeit" Aber wo genau trage ich meine Biographie ein. ? Auch bin ich derzeit viel im Urlaub und der kann noch einige Zeit dauern.

Viele Grüsse ins Forum,
Anne


Erst mal willkommen. Etwas seltsame Einleitung, finde ich. Aber woher hast Du diese seltsamen Vorstellungen von der Vita der hiesigen Forumianer ? Die Allermeisten von uns hatten mehr direkt als indirekt
mit der Grenze zu tun. Meist normale Grundwehrdienster. Etlich Uffze und Offiziere auch dabei. Grenzabfertigung, Zoll Ost und West, Polizei, auch MfS-Angehörige, Flüchtlinge mit und ohne Knasterfahrung, ganz normale Interessenten, oft aus den alten Bundesländern, Auch ehemalige Aufklärer (auch Spione genannt) dabei. Also eine bunte Mischung, sodaß wir hier nicht im eigenen Saft braten und i.d.R. geht es bei den Diskussionen nicht unter die Gürtellinie, was schon ein paar Trolle versucht hatten zu ändern, aber damit kläglich gescheitert sind.
Schau Dir die Vorstellungen anderer User an und Du weißt, was sie etwa beinhalten sollte.
Was Sonne in # 4 schreibt ist m.E. Unsinn. Eine kurze Vorstellung sollte schon sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 20:18
#10
avatar

Oh, ein Popcorn und Bier Thread.....ich nehm schon mal Platz.....😁


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 20:20
#11
avatar

Erst mal abwarten. Bitte keine voreiligen Schlüsse.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 20:21
avatar  andyman
#12
avatar

Da müßte schon noch was kommen.
Lgandyman


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 20:43
avatar  BRB
#13
avatar
BRB

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #10
Oh, ein Popcorn und Bier Thread.....ich nehm schon mal Platz.....😁
Sehr bezeichnend für Dich !


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 21:12
avatar  Larissa
#14
avatar

Wem sollte sie sich hier vorstellen? Den uebrigen Trollen der Vergangenheit! Wem sonst. Vielleicht dem Weihnachtsmann.

IHR alle hier - Mix aus ehem. Stasi- und Zollbehoerden der DDR und Leuten mit psychischen Problemen. Abenteurern (sollte das wohl heissen) und Hoehlenforschern! Macht Euch nicht zum Narren.
Wer hier hat vor, ernsthaft zu schreiben der/die kommt nicht so so durch die Tuer .....
Ihr Thema waere dann Sexsucht, Blindspot und Spionagetaetigkeit. Sichtlich fehlt diesem Troll etwas.

Nein danke @andyman
Nicht mehr von dieser herablassenden respektlosen Art. Aber sie geht eh in den Urlaub, die Aermste, hat keine Zeit zum Schreiben. Warum anmelden dann?
Wir werden es verkraften nichts mehr zu hoeren.

........


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 21:13
#15
avatar

Und nochwas, zu: "Einem Mix aus ehemaligen Stasi- und Zollbehörden der DDR und Leuten mit psychischen Problemen, Abenteuren und Höhlenforschern ?" zählen sich hier die Allerwenigsten, es sei denn, sie werden hier dazu gemacht.

h.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!