Stammtisch in Westthüringen

  • Seite 6 von 9
21.07.2018 13:25
avatar  ( gelöscht )
#76
avatar
( gelöscht )

Zitat von furry im Beitrag #68
Zitat von thomas 48 im Beitrag #64
#62
habe eigentlich an die Thüringer und Hessen gedacht
thomas


Sehr charmant, egal ob Pro oder Kontra für @damals wars .
Lade doch Deine Gäste persönlich ein.


Bist Du Dir sicher das sich dies auf @damals wars bezieht ?
Aber egal, wer kommt ist halt da....
Über manchen freut man sich halt und manchen erträgt man.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 13:45
avatar  ( gelöscht )
#77
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 16:03
avatar  ( gelöscht )
#78
avatar
( gelöscht )

Zitat von damals wars im Beitrag #62
Weite Gehstrecken sind für mich ausgeschlossen. Anfahrt am liebsten mit den öffentichen Verkehrsmittel,
da mich noch andere Einschränkungen beschäftigen.
September wäre für mich auch am Besten.
Öffentlicher Dienst, öffentliche Verkehrsmittel.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 18:02
avatar  ( gelöscht )
#79
avatar
( gelöscht )

Öffentliche Ruhestörung, alles klar!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 19:16
avatar  ( gelöscht )
#80
avatar
( gelöscht )

Ich bin für ein Treffen im Dezember, da liegt hoffentlich schon ganz viel Schnee und man sieht von der ganzen S****keinen Klecks mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 21:48
avatar  ( gelöscht )
#81
avatar
( gelöscht )

Warum musst Du immer Öl ins Feuer schütten?

KS


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 16:08
#82
avatar

RE: Stammtisch in Westthüringen • Absender: Acki, Gestern 19:16
quote Diesen Beitrag zitieren

Ich bin für ein Treffen im Dezember, da liegt hoffentlich schon ganz viel Schnee und man sieht von der ganzen S****keinen Klecks mehr.


Da nuß ich mal so fragen. Warum bist Du eigentlich in diesem Forum, wo Du doch den ganzen Tag diesen S.... liest ? Ich hoffe und wahrscheinlich die anderen Teilnehmer auch, noch möglichst viel Überbleibsel von diesem "S....." zu sehen.

DoreHolm


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 17:39 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2018 22:19)
avatar  ( gelöscht )
#83
avatar
( gelöscht )

Es sollten noch Relikte als Mahnung an den Irrsinn erhalten bleiben bzw langsam von der Natur absorbiert werden. Ansonsten freue ich mich über die Natur und ihre Regenerationsfaehigkeit.

KS


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 22:24
avatar  ( gelöscht )
#84
avatar
( gelöscht )

Um Streitereien im Vorfeld eines Treffens zu umgehen mache ich die Planungen und die Einladungen der handverlesenen Teilnehmer nicht im Forum sondern per E Mail.

Damit bin ich immer gut angekommen und alle wollen beim nächsten Treffen dabei sein.

KS


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 23:51
avatar  mibau83
#85
avatar

tja, so geht wohl jeder seinen eigenen weg bei der organisation von verschiedenen treffen!

aber mal auf die überschrift zurückkommend.
der weg zu einen stammtisch in westthüringen, ist mir aus dem östlichen südthüringen dann doch zu weit!!

zumal mir spätestens seit 2011 die treffen am liebsten sind, bei denen ich im eigenen bett schlafe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 15:23 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2018 17:26)
avatar  ( gelöscht )
#86
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute, es ist ca. 15:20 Uhr, melde mich wieder zurück.
Ich hoffe, es haben alle gute Laune und lassen sich den "drückenden Planet" nicht zu sehr auf`s Gemüt drücken.
Ich konnte in den letzten 3 Tagen nicht alle Mail ordentlich beantworten- will da dann nachholen.
Für @thomas 48 , der Besuch ist wahrscheinlich morgen nachmittag mit Regina und Anhang. Genaueres erfahre ich selber erst heute abend.

Zum September-Treffen schreibe ich dann in dem anderen Thema nweiter.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 15:30 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2018 15:32)
#87
avatar

Ich kenne keine Renate, wer ist das?
tho


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 17:22
avatar  ( gelöscht )
#88
avatar
( gelöscht )

Stressbedingter Fehler meinerseits, deshalb mit dem Namen meiner Schwägerin verwechselt. Ich meinte natürlich Regina- kannst Du mir noch einmal verzeihen ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 18:21 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2018 18:23)
#89
avatar

hhhhh


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 18:22
#90
avatar

Kostet aber 10 Biere und 2 Rotweine
tho und Regina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!