Stammtisch in Westthüringen

  • Seite 5 von 9
20.07.2018 14:15
#61
avatar

#58
Für uns wäre nur der Abend interessant
Habe aber schlechte Transportmöglichkeit
Hallo @Gert kommst du auch?
thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 15:28
avatar  ( gelöscht )
#62
avatar
( gelöscht )

Weite Gehstrecken sind für mich ausgeschlossen. Anfahrt am liebsten mit den öffentichen Verkehrsmittel,
da mich noch andere Einschränkungen beschäftigen.
September wäre für mich auch am Besten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 15:55
avatar  ( gelöscht )
#63
avatar
( gelöscht )

Großes Hallo an Alle, ich habe jetzt ein Problem !

Ein relativ großer Teil nimmt den 18./19. August-Termin wahr. Einige Interessenten können aber absolut nicht kommen, weil halt der August ein Urlaubsmonat ist. (Dieser Termin ist aber erst ab Montag amtlich, wird wenn es so kommt, noch einmal offiziell bestätigt!)

Vielleicht macht es ja Sinn, einen September-Aufguss/Kopie/Revival zu organisieren. Alle kriege ich sonst eh nicht unter einen Hut.
August auf September verlegen ist für mich derzeit noch nicht die Option.

Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn sich die September-interessenten nochmals per PN melden- bitte gleich die/das Sept.-WE angeben, wo es n i c h t passt. Dann muss ich nicht jedes einzelne WE abfragen.

Habt Vertrauen................Alles wird gut...............


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 18:34
#64
avatar

#62
habe eigentlich an die Thüringer und Hessen gedacht
thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 19:09
#65
avatar

vielleicht sollten wir doch den September liebeugeln,wenn August viele im Urlaub sind.
wenn das treffen 2 mal statt findet fehlt da und da die hälfte.
meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 19:42
avatar  ( gelöscht )
#66
avatar
( gelöscht )

Vielen Dank für Eure offene Meinung.
Ich will jetzt nicht alle aufzählen, die es lieber im September machen wollen- je mehr ich darüber nachdenke um so sinnvoller erscheint es mir.
Ich mache einfach einen neuen Plan..........


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 20:01 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 20:09)
avatar  ( gelöscht )
#67
avatar
( gelöscht )

zu #61 , Hallo @thomas48 , um Deinen Transport brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Bleib einfach so fit wie gestern, da geben wir uns auch alle Mühe für.

Denn Rest machen wir dann schon. Der nächste Transport wird garantiert entspannter und weniger aufregend........ VERSPROCHEN !!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 20:32
avatar  furry
#68
avatar

Zitat von thomas 48 im Beitrag #64
#62
habe eigentlich an die Thüringer und Hessen gedacht
thomas


Sehr charmant, egal ob Pro oder Kontra für @damals wars .
Lade doch Deine Gäste persönlich ein.

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 20:33
avatar  ( gelöscht )
#69
avatar
( gelöscht )

Zitat von berndk5 im Beitrag #66
Vielen Dank für Eure offene Meinung.
Ich will jetzt nicht alle aufzählen, die es lieber im September machen wollen- je mehr ich darüber nachdenke um so sinnvoller erscheint es mir.
Ich mache einfach einen neuen Plan..........

Der Plan kann ja bleiben, nur der Zeitpunkt müsste geändert werden.
Und vielleicht sind außerhalb der Ferienzeit die Gastgeber auch ganz froh, über eine gute Auslastung.
Ich will jetzt nicht von Eisenach schwärmen, muss ich aber, das waren tolle Gastgeber, dann noch @KARNAK dazu,
und alles war perfekt.
Wobei mir auch andere Hilfe angeboten haben, Danke nochmal!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 20:36
avatar  ( gelöscht )
#70
avatar
( gelöscht )

Zitat von furry im Beitrag #68
Zitat von thomas 48 im Beitrag #64
#62
habe eigentlich an die Thüringer und Hessen gedacht
thomas


Sehr charmant, egal ob Pro oder Kontra für @damals wars .
Lade doch Deine Gäste persönlich ein.
[quote="furry"|p676306]

Mit Vorfahren aus Dillstädt bei Meiningen bin ich im Herzen ein Thüringer


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 20:49
avatar  hslauch
#71
avatar

Ich kann auch im September... kein Problem, richte ich mir ein...


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 20:56
#72
avatar

RE: Stammtisch in Westthüringen • Absender: hslauch, vor 5 Minuten
quote Diesen Beitrag zitieren


Ich kann auch im September... kein Problem, richte ich mir ein...


Ich auch nicht. September läßt sich ebenfalls einrichten, außer bei mir das WE 22./23.09., da gehts um sportliche Ehren. Vom Wetter her wäre der September möglicherweise wettermäßig etwas erträglicher als der typische Augustsommer.
DoreHolm


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 20:58
avatar  Lutze
#73
avatar

September find ich auch besser,
die meisten Teilnehmer sind aus dem Urlaub,
und für die Planung bleibt bis dahin auch mehr Zeit
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 23:05 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 23:07)
avatar  ( gelöscht )
#74
avatar
( gelöscht )

So liebe Leute ! Nachdem der von mir gewünschte Entscheider @Lutze einen Chance hatte (nach seine Arbeit) sich zu äußern, habe ich das als ok. für den Monat September aufgenommen.
Ohne dem Themenersteller @thomas 48 vorzugreifen, vertagen wir wohl den Stammtisch auf ein Weihnachtstreffen in der Adventszeit in Eisenach .
Da werde ich gern helfend mitmischen, wenn ich darf.

Für ein Treffen in Treffurt im Monat September 2018 werde ich ein neues Thema aufmachen um Verwicklungen zu vermeiden.
Bis Montag bin ich nur begrenzt empfangsbereit- "Regierungs-Anweisung" und Ausnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 00:44 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 00:45)
avatar  ( gelöscht )
#75
avatar
( gelöscht )

Hallo @furry , die ist eine persönliche Einladung !!!

Da es im August schlecht klappen würde, lies bitte die Details im neuen Thema nach.
Hinweis. Diese Einladung gilt ausdrücklich auch im neuen Thema..........

Sooooo, jetz bist Du wieder dran !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!