Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stammtisch in Westthüringen

Am demokratischsten wäre es ja wenn die Wohnorte aller Teilnehmer mit einer Linie auf der Karte verbunden werden und der Schnittpunkt aller Linien bestimmt dem Ort des Treffens.
Das würde vermutlich für den Initiator des Treads eher von Nachteil sein - da bleibt eigentlich nur Eisenach übrig.
Ist aber nur meine Meinung.

Ein Hund sollte nun wirklich nicht das Problem sein, auch nicht der Treffpunkt.
Die Frage ist doch viel mehr, Was wollt ihr sehen, was interessiert euch, was würdet ihr toll finden...?
Daran würde ich die Vorbereitung eines Treffens fest machen. Früher gab es mal meinen Slogan: "Erfolge müssen organisiert werden" ! Das gilt meiner Meinung nach im vereinten Deutschland auch noch.
Es wäre ganz toll, wenn einfach mal so spontan ein paar Ideen/Wünsche/Ziele in die Diskussion geworfen würden, da kann man dann Vorschläge `draus stricken. `drüber diskutieren, pro+contra abwägen.
Bitte mal hier die anderen Beiträge nachlesen- ein paar Ideen gab es ja schon. Leben kann so was aber nur durch und mit Euch- vorgesetzte Abläufe hatten wir lange genug.
Es trifft genauso für den Treffpunkt zu. Erfurt finde ich nicht ganz so toll, weil ein wenig die Nähe zur Grenze fehlt- wäre aber wenn es mehrere wünschen auch ok. Da haste natürlich bei Unterbringung, Raum etc. auch andere Kosten als in der Provinz für laue. Ist aber Alles unwichtig. Eure Meinung ist wichtig!
Sollten hier nur Gedanken sein.
Nachsatz:
Für den Initiator des Treads sollte der Ort auch nahezu egal sein, wenn er nicht weiter als 100 Km von Eisenach weg ist- den Rest werde ich mit ihm und Regina schon unproblematisch und einvernehmlich lösen (sofern die Gesundheit es erlaubt).

[b] RE: Stammtisch in Westthüringen • Absender: berndk5, Heute 21:13
quote Diesen Beitrag zitieren[/b]
Ein Hund sollte nun wirklich nicht das Problem sein, auch nicht der Treffpunkt.
Die Frage ist doch viel mehr, Was wollt ihr sehen, was interessiert euch, was würdet ihr toll finden...?
Daran würde ich die Vorbereitung eines Treffens fest machen. Früher gab es mal meinen Slogan: "Erfolge müssen organisiert werden" ! Das gilt meiner Meinung nach im vereinten Deutschland auch noch.
Es wäre ganz toll, wenn einfach mal so spontan ein paar Ideen/Wünsche/Ziele in die Diskussion geworfen würden, da kann man dann Vorschläge `draus stricken. `drüber diskutieren, pro+contra abwägen.
Bitte mal hier die anderen Beiträge nachlesen- ein paar Ideen gab es ja schon. Leben kann so was aber nur durch und mit Euch- vorgesetzte Abläufe hatten wir lange genug.
Es trifft genauso für den Treffpunkt zu. Erfurt finde ich nicht ganz so toll, weil ein wenig die Nähe zur Grenze fehlt- wäre aber wenn es mehrere wünschen auch ok. Da haste natürlich bei Unterbringung, Raum etc. auch andere Kosten als in der Provinz für laue. Ist aber Alles unwichtig. Eure Meinung ist wichtig!
Sollten hier nur Gedanken sein.
Nachsatz:
Für den Initiator des Treads sollte der Ort auch nahezu egal sein, wenn er nicht weiter als 100 Km von Eisenach weg ist- den Rest werde ich mit ihm und Regina schon unproblematisch und einvernehmlich lösen (sofern die Gesundheit es erlaubt).
Erfurt, nun ja. Hier findet der Thüringen Stammtisch statt, also ein Forum der NVA. Aber von uns sind auch welche dabei. Was die Übernachtung betrifft, wir haben eine FeWo. 2 Betten, ein 3. mit Aufbettung (ausziehbare Liege). Frühstück bieten wir normalerweise nicht an, das hat sich meine Frau abgeschminkt (zu aufwändig, zu viel Auflagen). FeWo ist voll eingerichtet, auch für monatelanges Wohnen. Parkplatz f. 1 Auto vor dem Haus, zur Not auch für zwei. Ich kann hier nichts versprechen, da ich nicht über den Kopf meiner Gutsten entscheiden will. Preise: 2 P 48,- €/N, 3 P 72,- €/N. Wen es interessiert, auch mal für privat, mal googeln unter Ferienwohnung Flamingo, Erfurt. Der Nachbar hat auch noch eine FeWo, Souterain und in der Nachbarsiedlung (ca. 1 km) kenne ich auch noch was.

der stammtisch in erfurt läuft doch wohl übers forum "imgleichschritt" http://www.imgleichschritt.de/ (lief früher mal im nva-forum).
ich melde mich mal ab für morgen abend, für den grenzerstammtisch ostthüringen/oberfranken in grumbach am rennsteig im saale-orla kreis.

RE: Stammtisch in Westthüringen • Absender: damals wars, Heute 05:59
quote Diesen Beitrag zitieren
Bei Eisenach muss ich mit meiner Anwesenheit drohen. Auf Bernd Spuren wäre nicht schlecht!
Na da wäre Gelegenheit, Dich mal persönlich kennenzulernen. So wie einige andere User vor Dir, die sich leider schon lange nicht gemeldet haben (z.B. Gert. Wer weiß da was Näheres), der im Forum viel Gegenwind (das Gegenteil von Dir, weltanschaulich) erhielt. Vielleicht sehen Dich dann so manche mit anderen Augen.

ich wäre auch für eißenach,ist näher dran und würde mich freuen @berndk5 die Hand mal zu schütteln,damals als Fahrer musste ich ja immer ein männchen machen. war halt so.
gruß steffen

Interesse ist natürlich auch bei mir vorhanden, kommnt natürlich auf den genauen Zeitpunkt an.
Zur Ortswahl....von Treffurt über Heldrastein, Herleshausen/Lauchröden, Obersuhl usw. alles super Punkte. Unterkünfte gibts in diesem Bereich reichlich und auch günstig.
Also ich würde mich auf ein Treffen mit Euch freuen. Kommt nur noch auf den Termin an.
Gruß Willie

Na aber @berndk5, Erfurt war immerhin der Standort des GK-Süd. Grenzbezug wäre also schon gegeben, es wird sich eine Lösung finden, ich hatte nur an @thomas 48 gedacht.

Thomas mit dem Interesse für einen Treff/Stammtisch, da fällt mir ein der Thomas schickte früher immer seine Mädels, zu den Treffen. Hat sich das jetzt geändert? Ist gar eine seine Gesundung erfolgt....und das war jetzt nicht ironisch gemeint, eher interessiert? Ich persönlich wäre wieder für Eisenach, somit kurze Wege zu Grenzkram und ja, wo man bei Vortreffen auch schon mal gewesen ist, weil, das bleibt halt nicht aus.
Macht mal nen Terminvorschlag.
Rainer-Maria
Und einen guten Abend allen ins Forum

zu #23 , Hallo @STEFFENTAXI , ich warne Dich schon vorsorglich ! Falls Du wirklich kommst, was mich sehr sehr freuen würde, mache ich diesmal "ein Männchen" und schüttel Dir dann die Hand.

hallo erich
das wäre ein spaß alles umgedreht.
aber ich würde dich gerne mit "genosse Major gestatten das ich sie spreche"begrüßen.
ist jetzt gesponnen aber lustig.
also mich würde es sehr freuen wenn wir uns da mal wieder treffen würden.
es war zwar nur ein jahr in Treffurt,aber die zeit lässt mich einfach nicht los,warum weiß ich auch nicht.
gruß steffen
- Stammtisch Westsachsen
- Stammtisch Erfurt
- Stammtisch Lübeck
- Stammtisch Dresden
- Stammtisch OST NRW-Nordhessen
- Stammtisch Köln
- Stammtisch Ostprignitz-Ruppin
- Stammtisch Schwerin
- Stammtisch Berlin
- +
- Dienstgrade Verteilung BGS NVA GT BW