Amateurfilm von Arbeiten an der Grenze

05.07.2018 17:40
#1
avatar

Hallo,

vielleicht schon bekannt, aber authentische Filmaufnahmen:
https://digit.wdr.de/entries/71455?index...3D%3D&qt=search

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 17:13
#2
avatar

Moin...

Die Aufnahmen sind von einem Zöllner. Das war hier schon mal Thema, Schlutup hatte das verlinkt.

Der Zöllner (hieß glaube ich, Burckard) war der Auffassung da wäre gegen das Urheberrecht verstoßen worden (was Blödsinn ist wenn nur ein Link eingestellt wurde).

Aber bevor der wieder zur grossen Fahrt aufläuft, kennzeichne das lieber entsprechend.

MfG Berlin

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !

Ein Holder geht durch dick und dünn...

Der Holder auf dem Acker, der kleine Racker schlägt sich wirklich wacker....

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!