X
#1

Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 21.05.2018 22:08
von RonnyLeitner | 1 Beitrag | 26 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds RonnyLeitner
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo, nun will ich mich auch kurz vorstellen - mein realer Name ist natürlich anders
Ich habe 86/87 meinen Grundwehrdienst in der 13. GK Harbke als Kübel-Driver absolviert und suche auf diesem Wege Kameraden von damals.
Mal schauen, ob sich noch jemand findet, der sich auf meinem Entlassungstuch verewigt hat.

Nachfragen gern per PN
Schönen Abend noch.



nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 21.05.2018 22:42
von Rothaut | 1.362 Beiträge | 6009 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rothaut
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Herzlich Willkommen!


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 21.05.2018 22:47
von berndk5 | 1.491 Beiträge | 11687 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds berndk5
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ebenso ein herzliches Willkommen im Forum. Zu meiner Zeit in Harbke waren wir noch die 3.GK im I.GB GR-25, aber das ist ja auch schon ein paar Tage her. Damals hatten wir auch noch Bataillonssicherung.


NVA/BW: 04.06.1974 - 31.03.1992 ; bei GT: 1975 in Harbke, 3./I./.GR-25 ; bis 1990 GR-1, GK`n: 9.(Lauchröden),11.(Großensee),7.(IFTA),5.(Schnellmannshausen) und 4. (Treffurt), später wurde daraus die 3.GK
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sorge
Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 2034 Gäste und 156 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15667 Themen und 662501 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen