"Das unsichtbare Visier" als pdf oder epub - Wo?

20.03.2018 18:00
( gelöscht )

Hallo, Genossen! :-)

Ich habe alle og. Bücher als Paperback und bin gut versorgt. Aber leider nur Teil 4 "Sieben Augen hat der Pfau" konnte ich bisher als ePub auftreiben. Kann mir jemand eine Quelle für die anderen Teile nennen? Kann auch im pdf sein.

Grüße
Peter

Antworten

Beitrag melden
21.03.2018 10:48
94

www.ebook.de/de/quickSearch?searchString...ichtbare+Visier

P.S. *tschuldschung* ist ja 'nur Papier, na wie auch immer. Zwar nicht 100prozentig koscher aber wenn Du mit scribd.com umgehen kannst, also weißt die Inhalte auf Deine Festplatte kommen ... da wirste fündig: www.google.de/search?q=das+unsichbare+vi...Awww.scribd.com

Antworten

Beitrag melden
29.03.2018 21:56
( gelöscht )

Danke für den Tip! Leider kann ich das Ding "Nur" am Bildschirm lesen, läßt sich nicht downloaden! Mit einem Trick gelang es mir, andere vorhandene Bücher downzuloaden, dieses ist aber nur zu LESEN und nicht zum DL! Schade! Wenn du nochn anderen Tip hast! Ich guck die Teile auch öfter als Film :;-)

Antworten

Beitrag melden
30.03.2018 09:15

Ich habe noch die alte Papierversion in Leinen gebunden und halte diese in Ehren.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2018 18:07

Wir sind nicht deine Genossen
tho

Antworten

Beitrag melden
31.03.2018 09:35

Thomas, hast Du denn die Bücher mal gelesen?

Antworten

Beitrag melden
31.03.2018 10:46

zu 5. Guten Tag, Ihr Beiden, Ach Thomas, nehmt es nicht so genau mit der Begrüßung. ...Gen...
Die Bücher sind lesenswert, ich kenne nur die ersten Teile. Da kann man doch sehen, wann der MfS schon gearbeitet hat und mit welchen Methoden bis zum Ende dieser Serie. Wenn Jemand etwas über die Arbeit des MfS in der damaligen BRD wissen will, hier findet er die Antwort.
Die kleinen Taschenhefte der Serie und die Filme stehen in mein Schrank.

Ich wünsche Euch Beiden ein schönes Osterfest. Mit sehr freundlichen Grüßen. Fred

Antworten

Beitrag melden
31.03.2018 12:24

Zu #6
nein, kenne ich nicht.
Mir ging es nur um die Anrede
tho

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?